Beiträge

  • Profilbild Nico93

    Hey zusammen, kann mir einer von euch sagen, welcher Fisch diese Schuppe an meinem Jighaken hinterlassen hat? Sie war ziemlich groß (4cm Durchmesser an der breitesten Stelle), aber durch die dunkle Färbung würde ich einen Karpfen ausschliessen.. was meint ihr?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.04.20 19:54 1
  • Profilbild Nico93

    Hier noch eins

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.04.20 19:54 0
  • Profilbild Mitchell

    Könnt ne grosse barbe gewesen sein

    12.04.20 20:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico93

    Ja stimmt die hatte ich garnicht auf dem Schirm. kann sehr gut sein👍

    12.04.20 20:34 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ich bin mir fast sicher das sie von einem Giebel stammt

    13.04.20 18:16 0
  • Profilbild Mitchell

    Giebel im haben nen goldtton in der schuppe, die hier ist ja silbern. Strom oder altwasser wäre die frage. Giebel treiben sich ja net wirklich im strom rum. Und mit 4 cm müsst das auch schon ne ordentliche kartusche gewesen sein

    13.04.20 18:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Zeti

    Für mich sieht die aus wie von einem Spiegelkarpfe.

    14.04.20 04:11 0
  • Profilbild Nico93

    War im Strom an einem Buhnenfeld.. was sagt ihr zu Rapfen?

    14.04.20 06:23 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    rapfen hab ich auch schon überlegt

    14.04.20 06:32 0
  • Profilbild Mitchell

    Rapfen kanns nich sein. Die schuppe ist dafür zu gross. Hab schon einige geschuppt

    14.04.20 06:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler