Beiträge

  • Profilbild Christoph Schulz - Esox Executors

    Moin zusammen. Kommt es mir nur so vor oder gibt es dieses sehr wenig Wollhandkrabbe in der Elbe? Mein Gebiet liegt ca 100km oberhabt von Hamburg. Sonst müsste ich immer alle 5 min meinen Wurm kontrollieren.. Jetzt so gut wie gar nicht🙄

    Was meint ihr?

    31.05.22 16:10 1
  • Profilbild FishWater

    Warst du schon schwimmen?

    31.05.22 17:08 1
  • Profilbild Advanced Nemesis

    Abwarten, die Biester kommen noch 😉

    31.05.22 19:25 1
  • Werbung
  • Profilbild André1988

    moin. Also ich hatte mich letztes Jahr auch gefreut, dass so lange keine da waren. Und dann ab Juli waren sie da 🤣

    31.05.22 19:36 1
  • Profilbild Energizer

    Absolut das Gegenteil,die Dinger haben mich letzte Woche auf Trab gehalten,ständig mußte ich die Angeln neu bestücken, die Köderfische sahen nach ca.10-20 Min. aus,als wenn durch den Fleischwolf gedreht, und ich habe Höhe Gorleben an der Elbe geangelt,müsste ungefähr deine Höhe sein Esox Executors

    01.06.22 07:09 1
  • Profilbild Christoph Schulz - Esox Executors

    Mhh bei uns ist so gut wie fast nichts bei hitzacker. Echt merkwuerdig

    01.06.22 07:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Energizer

    Die kommen noch früh genug zu dir,kannst es wohl kaum erwarten?😉😂

    01.06.22 07:40 0
  • Profilbild André1988

    Vielleicht fangen sie oben an und wandern dann die Elbe runter 😅

    01.06.22 07:40 0
  • Profilbild Christoph Schulz - Esox Executors

    Ja ich brauche die harten viecher👍 wuerde mich freuen wenn mal welche kommen

    01.06.22 07:50 0
  • Profilbild C.A.

    Schmecken die eigentlich gut???? Ich lese immer wieder das die in Asien als Delikatesse gelten. Ich selbst esse gerne Signalkrebse.

    03.06.22 08:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler