Beiträge

  • Profilbild Thomas Stange

    moin zusammen.
    Alle die am elbeseitenkanal angeln. Darf ich von spuntwänden aus angeln und die ablaufen?
    Am mittellandkanal darf man das und in vielen Videos sieht man das auch. Nur hat man mir mal gesagt das wäre verboten.
    Wie sind eure Erfahrungen?

    17.10.21 13:42 0
  • Profilbild Stefan Redmer

    moin soweit ich weiß sind die meisten spuntwände auf Brücken und auf Brücken ist das angeln ja nicht erlaubt

    17.10.21 13:47 0
  • Profilbild Advanced Nemesis

    Moin,
    leider ist am ESK angeln an Spinwänden verboten.
    Bei hejfish kannst du ganz gut sehen an welchen Abschnitten nicht geangelt werden darf

    17.10.21 13:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Redmer

    Die einzige die ich kenne wo du fischen darfst ist die bei Lauenburg dort wo der Kanal in die Elbe geht das macht auch sehr viel Spaß dort zu angeln

    17.10.21 13:54 0
  • Profilbild Thomas Stange

    ok Dankeschön

    17.10.21 15:23 0
  • Profilbild Stefan Ziesemer

    Es gibt doch aber zahlreiche Spundwände, an denen man fischen darf. Alle Sicherheitstore haben Spundwände und in Osloß gegenüber vom Anleger ist auch eine freie Spundwand. Da gibt es auf jeden Fall noch mehrere. Einfach mal bei Google earth den Verlauf des ESK entlang scrollen, die Spundwände erkennt man da eigentlich sehr gut. Und wie oben schon erwähnt, kann man auf hejfish alle Sperrstrecken einsehen und die kann man dann gleich mit den bei Google earth gefunden spots abgleichen. Ein Hoch auf die Technik und Peeeetri!

    17.10.21 18:02 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler