Beiträge

  • Profilbild Michael Ziegler1

    Hallo imich würde interessieren wie das
    Gesetz in Bayern ist und warum es so schwer ist jemanden zu finden der mit angeln gehen würde

    23.04.19 20:23 0
  • Profilbild Christoph Waclawik

    hallo michael,
    wie das gesetz ist weiß ich nicht.
    frag doch mal bei deinem örtlichen angelverein nach.
    was noch evtl. n problem ist das hier angler aus ganz deutschland sind. und nur n bruchteil aus deiner gegend.

    23.04.19 20:29 2
  • Profilbild Andreas Berlin

    es gibt kein gesetz in deutschland was koerperlich beeinträchtigen das angeln verbietet oder einschränkt .fuer dich gelten die selben regeln wie fuer alle anderen link sen zusammen angeln ist hier schwierig wie oben gesagt ist ja aus allen bundeslaendern vertreten wie bist du denn eingeschraenkt ?

    26.04.19 18:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Wenn du ein Angelschein hast! Geh einfach angeln auch allein. Wenn du eine schwere Behinderung hast, wo es möglich wäre das du umklappst, kannst du nicht irgend einen Angler aufbürgen,dass dieser mit der Situation zurecht link auch nicht in deinem Interesse stehen. Soll jetzt nicht Negativ link du Plan hast vom Angeln und ein Schein hast. Lass dir diese Freiheit nicht nehmen. Falls du mal in Berlin oder Umgebung bist. Können wir gerne mal ne Runde spinnen hab genug Tackle für 2. Bis dahin zieh dein Ding durch. Wenn du ein Betreuer hast kann der eh nicht mehr machen als den Finger heben. 🤘

    26.04.19 19:20 0
  • Unbekannt

    Also, dass man mit so einer Krankheit nicht allein unterwegs sein möchte verstehe ich sehr gut. Allerdings stellt sich mir die Frage muss deine Begleitung zwingend einen Angelschein haben? Wenn nein, versuch doch mal wen zu finden der dich einfach so begleitet

    26.04.19 19:23 0
  • Profilbild Christoph Waclawik

    michaeal ich will ja echt ned unhöflich sein aber ich hab jetzt mal kurz was nach geschaut es haben sich schon mehrer auf deine früheren post gemeldet aber von dir nicht mal ne antwort bis auf eine...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.19 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Vlt war ich zu forsch mit mein Kommentar! Möglicherweise gibt es einen Angelverein in deiner Nähe. Dann hättest du sicher jemanden der mit dir angelt. Es sind nicht alle Angler hier link Vereine suchen Mitglieder. Hoffe das du jemnad oder ein Verein findest. Ich drück dir die Daumen. Und mein Angebot steht,falls es dich mal nach Berlin verschlägt👌🏻👍🏻

    26.04.19 19:35 0
  • Profilbild Christoph Waclawik

    @makeshitgold.
    in rosenheim und umgebung gibts sicher einen verein

    26.04.19 19:38 1
  • Profilbild Makeshitgold

    👍🏻

    26.04.19 19:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler