Beiträge

  • Profilbild H01809

    Hallo Sportfreunde,
    ich bin die nächsten zwei Wochen beruflich in Köln und würde in der freien Zeit gerne den Rhein erkunden.
    Bei uns in Sachsen gilt derzeit leider ein generelles Kunstköderverbot aufgrund der Laichzeiten von Hecht, Zander und co.
    Gibt es so etwas am Rhein auch oder kann ich mich mitsamt Spinnangel auf den Weg machen?

    Vielen Dank schon einmal 👍🏻

    16.01.20 16:50 0
  • Profilbild altafalta

    in NRW startet die Schonzeit erst am 15.02 für Hecht und am 01.04 für Zander. ein köderverbot gibt es nicht. viel Spaß beim spinnfischen

    16.01.20 16:52 1
  • Profilbild H01809

    Na perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort.

    16.01.20 16:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler