Beiträge

  • Profilbild Soby_LL

    Hallo zusammen.

    Ich habe einen Vierteljahresfischereischein und sitze gerade an einem See in Thüringen. Beim Erlaubnisschein ist natürlich ein Fangbuch dabei. Ich habe diesen online erworben und habe mich nun gefragt ob ich auch das Gewicht angeben muss? Denn in der Tabelle steht nur, dass ich den Fisch und die cm angeben muss.

    Ich habe nämlich keine Fischwaage. MUSS ich eine besitzen bzw. Immer dabei haben?

    Noch habe ich nichts gefangen, dass ich mitnehmen kann.

    25.07.20 15:59 0
  • Profilbild Christian 86

    mir ist noch kein Gewässer bekannt an dem eine Waagenpflicht besteht. Maßband ist hingegen mancherorts vorgeschrieben

    25.07.20 16:02 2
  • Profilbild Christian 86

    das mit dem Maßband mancherorts ist vielleicht was unglücklich ausgedrückt. fast überall trifft es eher😁

    25.07.20 16:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Marco HH

    Maßband muss immer da sein.

    25.07.20 16:18 3
  • Profilbild Marco HH

    Ein Kollege hat mal ein Bußgeld von 25€ zahlen müssen, weil er kein maßband dabei hatte, ich denke mal das er an jemanden falschen gekommen war.

    25.07.20 16:21 1
  • Profilbild Soby_LL

    Maßband ist da :)

    25.07.20 17:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Timbo78

    Maßband muss dabei sein, wegen Schonmaßen

    25.07.20 17:45 1
  • Profilbild Marco HH

    Richtig 👍

    25.07.20 17:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler