Beiträge

  • Profilbild Luziverares

    Hy allerseits,
    vielleicht kann jemand hier helfen diese schweinerei aufzuklären...
    linklink

    lg

    17.11.18 06:25 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    ich wohne dort ganz in der Nähe ,kenne auch den Verein ziemlich gut aber das so etwas vorkommt finde ich unter aller sau

    17.11.18 06:46 0
  • Profilbild Luziverares

    Das ist es absolut! Für sowas gehört derjenige eingesperrt... ein Lebewesen so zu behandeln geht gar nicht!

    17.11.18 08:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Riwenigglurwaltöter

    @ Luziverares da hast du das richtige gesagt sowas geht gar nicht aber der Respekt gegenüber der Tierwelt und der Umwelt verliert sich heutzutage immer mehr in unsrer Gesellschaft. Ich hoffe sie finden das Schwein und er bekommt ne fette Strafe dafür

    17.11.18 08:42 0
  • Profilbild Luziverares

    Das hoffe ich sehr... vielleicht hilft ja das teilen des Berichts den jenigen zu erwischen! Also teilen, teilen, teilen!

    17.11.18 08:47 0
  • Profilbild Riwenigglurwaltöter

    Habs meinen Dad gezeigt und er hat es sofort an seine jagdfreunden weitergeleitet 😉

    17.11.18 08:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler