Beiträge

  • Profilbild Schmiddi93

    Hallo,
    Ich habe gestern meine Fischerprüfung bestanden, habe einen gültigen Fischereischein und wollte heute eigentlich an der Isar oder Vils angeln gehen.
    Das ist aber nicht so einfach wie link habe einige Fragen bezüglich Gewässerkarte und Fangbuch.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    16.10.22 08:25 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    was ist dir unklar ?

    16.10.22 08:32 1
  • Profilbild Schmiddi93

    Ich bekomme keine Gewässerkarten weil ich in keinem Verein bin ?

    Und zum Fangbuch allgemein --> wo bekomme ich das her und wie muss es aussehen

    16.10.22 09:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    fangbuch wird an Vereinsmitgkurder ausgegeben, wenn du wo angeln willst wo es keine Gasrkarten gibt, haste als nichtmithlied pech d
    gehabt

    16.10.22 10:57 0
  • Profilbild Schmiddi93

    Selbst Gastkarten werden hier in der Umgebung nur ausgegeben wenn man in einem anderen Verein in Deutschland Mitglied ist....

    16.10.22 11:08 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    dann tritt bei 🤷‍♂️. Wo genau ist "hier"? schonmal bei hejfish etc geschaut ?

    16.10.22 11:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Schmiddi93

    Im Raum Landshut ,Essenbach ,Dingolfing

    Na klar hab ich dort schon geguckt..
    Für mich als Monteur eigentlich absolut unsinnig in einen Verein einzutreten.

    16.10.22 11:52 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    ich arbeite auch auswärts, wochenendehe, trotzdem hin ich einem Verein beigetreten, hab Verantwortung übernommen, ein Schritt den ich nicht bereue

    16.10.22 12:09 0
  • Profilbild Schmiddi93

    link ich öfter hier in Landshut unterwegs bin muss ich mir das wohl mal überlegen...
    Aber trotzdem finde ich diese Regelung link bekommt keine Gastkarten wenn man nicht in irgendeinem deutschen Angelverein linkür gibt es denn Gastkarten?...naja

    16.10.22 12:12 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    ich war hahrelang gar nicht mehr fischen, weil mich das Gastkartenkaufen genervt hat

    16.10.22 12:14 0
  • Profilbild Schmiddi93

    naja das ist ja eigentlich kein Problem über hejfish
    Aber gut
    Ich werde wohl erstmal garnicht angeln können

    16.10.22 12:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler