Beiträge

  • Unbekannt

    Ist meine Gewässerkarte auch gültig, wenn mein Name darauf nicht: Marc Frerich
    sondern: Marc Ferich
    gedruckt ist?
    Beim Verein erreiche ich aktuell keinen.

    12.01.21 15:35 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Also ich würd nein sagen weil wenn man nach dem Namen geht ist es halt nicht deine gewässerkarte 🤔🤷‍♂️

    12.01.21 15:42 1
  • Unbekannt

    Hab den Jugendleiter mittlerweile erreicht. Er meinte, es sei alles in Ordnung damit.

    Das ist jetzt schon das 2. mal das auf der Gewässerkarte mein Name falsch ist

    12.01.21 16:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

    Dann würd ich einfach mal dem 1. Vorsitzenden bescheid geben das die darauf achten 🤷‍♂️

    12.01.21 16:23 0
  • Unbekannt

    Lasse es dir schriftlich geben und gut ist. Dadurch machst du deinem Verein extra Arbeit und dann passen sie das nächste Mal besser auf.😉

    12.01.21 16:25 1
  • Unbekannt

    er meinte auch, er melde es noch

    12.01.21 16:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler