Beiträge

  • Profilbild Jaggob

    Servus,
    ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass das Angeln im Hafen von Leider verboten ist seit die Hafenkarte abgeschafft wurde. Als ich mir die Angelkarte genau durchgelesen habe stand jedoch nichts von einem Verbot. Weiß jemand mit Sicherheit ob es erlaubt bzw. verboten ist?

    23.01.22 09:21 1
  • Profilbild KurtMigge

    Kann dir das genau beantworten. Die AB Karte gilt theoretisch auch dort. Allerdings braucht man einen Hafenbetretungsschein, der kostet 20€ fürs Jahr und muss bei der Hafenverwaltung beantragt werden.
    Ich rate sehr dringend das zu beachten, die Kontrollen durch die Polizei im Hafen sind sehr häufig. Werde quasi jedes dritte mal kontrolliert und je nach Personal sind die recht pingelig.
    Auf der anderen Seite muss man da nicht zwingend mehr hin, ist alles leergefischt (kein Witz). Professionelle Fischer stellen am Hafenausgang über Nacht Netze auf und holen die schönen Edelfische raus.

    08.06.22 21:24 2
  • Profilbild Westsilver

    Schön das es erwähnt wurde das die Fischerei das Problem ist und nicht wir Angler. 🙂

    08.06.22 21:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler