Beiträge

  • Profilbild AllerleiVomEi

    Quelle: Bild 10.02.2018

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.02.18 21:41 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Na ja bild halt 😂 glaube kaum das nen Richter nen durchsuchungsbeschluss ausstellt ohne Beweise auser nur wegen ne Anzeige von peta

    10.02.18 21:48 0
  • Profilbild flurfunk

    Wenn das stimmt, wäre das wirklich krass. Nach was will die Staatsanwaltschaft denn da suchen? Die Fische zum obduzieren aus der Kühltruhe holen????

    11.02.18 09:28 5
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    krank wenn das wirklich stimmt. Vorallem: wird das Angelzeug als Beweis sicher gestellt? Omg

    11.02.18 09:54 2
  • Unbekannt

    Hab hier in der lokalen Presse nichts davon mitbekommen. Sollte es zu Hausdurchsuchungen gekommen sein, dann aber nicht bei den Teilnehmern, sondern bei den Veranstaltern des Wettangelns.

    11.02.18 10:03 0
  • Unbekannt

    Also bei uns sind das keine Wettkampfangeln, sondern Hegefischen. Und die sie ganz offiziell bei der zuständigen Fischereibehörde angemeldet und genehmigt.😉

    11.02.18 10:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Maze4Fly

    ich glaub den Leuten wird langsam langweilig....

    11.02.18 10:18 0
  • Profilbild Earthy

    PETA ................Soll man noch was zu sagen,oder lassen wir es lieber sein.
    Nicht das wir noch eine Anzeige bekommen wegen Beleidigung oder schlechten nach redens oder link ich rette mal die Situation:PETA ihr seit top ,ja ja link macht alles richtig😂 und ihr habt mit allem recht was ihr so von euch gibt und was ihr so tut ist immer alles richtig😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich danke euch PETA ,denn ohne euch würde ich nicht soviel lachen.

    11.02.18 11:02 6
  • Unbekannt

    moin.
    ich gebe mal was zu bedenken,
    sollten die angler wirklich wie in der zeitungsanzeige gehandelt haben, haben sie sich schuldig gemacht!
    Hätte ein Nachbar die Behörden eingeschaltet weil er es irgendwie mitbekommen hätte, würden jetzt alle auf die Maßlosigkeit der angler schimpfen!
    Wenn peta in diesem Zusammenhang genannt wird wird immer erstmal die hassbrille aufgezogen und gepöbelt...

    Klar nerven die hart ab, dennoch ist nicht immer die petze der böse

    11.02.18 11:19 6
  • Profilbild Earthy

    link hast ja auch recht mit dem was du schreibst,also das die peta nervt😂.

    11.02.18 11:22 1
  • Profilbild Earthy

    ach da stand noch link mal spass bei seite,alles ist ja nicht immer falsch was die tun aber die laufen mittlerweile jedem kleinkram hinterher und die hängen selber mittlerweile alles an die grosse glocke nur damit die peta im grspräch link nervt mittlerweile wirklich,hier wird ja mittlerweile auch alles von der peta an die grosse glocke link erreichen sie ja auch das was sie wollen unzwar das man 0ber sie redet und sie im gespräch link thema oeta nervt und ändern können wir eh nix egal ob es falsch ist oder auch mal link hört auf den kleinen man und schon garnicht auf den kleinen angler!mehr sage ich auch nicht mehr dazu!

    11.02.18 11:27 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    @Earthy Mir ging es hier nicht um PETA, sondern um die Tatsache, dass es zu Hausdurchsuchungen kam. Vielleicht denkt dann der eine oder andere nochmal darüber nach, wie er gewisse Texte formuliert und an welchem Veranstaltungen er teilnimmt.

    @flurflunk Ich denke nicht, dass die Fische viel Beweiskraft hätten. Ich tippe mal auf Fotos, Videos, Veranstaltungsinformstionen etc.

    11.02.18 12:12 0
  • Profilbild Earthy

    es ist mir klar das es darum link ja schließlich lesen!!aber wenn ich alleine schon wieder dieses ding peta lese muss ich leider würgen und mein senf zu den link sich die angler strafbar gemacht haben dann müssen sie auch für angegangen werden dafür gibt es nunmal link unterstütze ja auch nicht link oder link ich halt mich jetzt hier raus das ding ist auch wieder durch für mich weil wie gesagt ob man was zu sagt oder nicht ändern kann man eh nix link wrias auch nicht warum solche themen hiet immer so breit getretten werden ich denke mal die leute die es interessiert die gucken auch s3lber mal nach was die peta so link bis denne dann

    11.02.18 12:32 1
  • Profilbild Palino

    Ach so mancher Angler darf gerne etwas Angst vor Peta haben. Solange sie einfach nur geltende Gesetze nutzen um andere anzupissen muss sich der Angler halt korrekt verhalten. Eigentlich ganz simpel...

    11.02.18 13:12 1
  • Profilbild joschi221

    wobei man sagen muss dass bei 70 Angler das ca.1 Fisch ist und nichts mit Wettangeln zu tun hat.

    11.02.18 17:17 0
  • Profilbild joschi221

    Wenn ich das schon lesen PETA und Tierschützer.

    11.02.18 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler