Beiträge

  • Profilbild Michiangelt...

    Hallo Leute,
    Ich war am Mal am See schwimmen und habe zufälligerweise an einer Stelle relativ viele Sonnenbarsche gesehen. Mach ich mich strafbar wenn ich mit einer kleinen Made und so einer Schnur angle ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.21 09:32 0
  • Profilbild Erik_04

    Wenn du keinen fischereischein hast ja

    09.09.21 09:34 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Ein fischereischein habe ich bloß keine Gastkarte

    09.09.21 09:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Dann auch nicht.

    09.09.21 09:42 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Ok… Vielleicht lass ich das lieber 😅

    09.09.21 09:47 0
  • Profilbild MadMax91

    Ganz ehrlich: Mach's einfach und hab deinen Spaß dabei! Wenn irgendein Volldepp kommt der was dagegen hat, wäre das echt kleinkarriert.

    09.09.21 10:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Michiangelt...

    👍 😀

    09.09.21 10:17 0
  • Profilbild blluebird

    hol dir ne gastkarte und leg los

    09.09.21 10:17 1
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Wenn du einen Fischereischein hast + Karte(Lizenz)
    =nicht Strafbar

    Wenn du Keine Karte(Lizenz) hast
    =Schwarzfischen
    = Strafbar


    Ob du das ,,rieseko"eingehen willst ist deine Sache aber wennst dus machst las dich nicht erwischen oder sehen.

    09.09.21 14:06 3
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Hol einfach eine Gastkarte dann hast du wenigstens ein ruhiges Gewissen. Ist aufjedenfall mehr wert. Später bereust du es wenn du erwischt wirst obwohl ich auch eher auf Spass stehe 😀

    09.09.21 14:14 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Alles Klar!

    09.09.21 15:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler