Beiträge

  • Profilbild Loeni

    Gestern erzählte mir jemand am Wasser, dass Nachtangeln in Potsdam verboten ist. Was sagt ihr dazu ? Stimmt das ?

    27.11.17 10:03 0
  • Profilbild 00Hanson

    ja

    27.11.17 11:10 0
  • Profilbild HechtJäger9086

    Ja es stimmt, doch es gibt bestimmte gewässer zum Beispiel in Berlin wo dies erlaubt ist. Ab nächstem Jahr jedoch steigt die Havelkarte von 20€ auf 120€ und es wird überlegt ob man dort in der Karte enthalten Nachtangeln erlaubt, wenn nicht wird dies höhstwarscheinlich beim Fischer erhältlich sein.

    27.11.17 11:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Loeni

    Danke euch !

    27.11.17 11:39 0
  • Unbekannt

    @HechtJäher9086: Welche Havel Karte für 2018 meinst du? Die Berliner Havel?
    Ich habe nämlich schon die Marke für 2018 hier und wenn man im LAVB Brandenburg ist, zahle ich für unseren Brandenburger Bereich weiterhin nur 5 Euro im Jahr.

    @Loeni: Ab Landesgrenze Berlin wird somit weiterhin ein Nachtangelverbot bestehen.😭

    27.11.17 14:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler