Beiträge

  • Profilbild Feliix28

    Lieg ich richtig wenn ich sage das der Neckarabschnitt 7 in Freiberg am Wehr (Altneckar) anfängt und dann durchs Wiesental nach pleidelsheim geht von dort nach mundelsheim, hessigheim und anschließend nach Besigheim bis ans Wehr, wo er dann endet und der 6er anfängt?


    Darf man im Kanal oberhalb vom alt neckar angeln bis pleidelsheim ans wehr oder nicht?

    Darf man in besigheim nur auf der Seite wo das wehr ist angeln und auf der Seite die zum nächsten wehr führt also bis zu der Brücke? (siehe bild) 🤔

    Frage für einen Freund.
    Danke schon mal im voraus und Petri heil!
    Liebe Grüße Felix

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.09.21 13:07 0
  • Profilbild Feliix28

    Hier auch weiß gekennzeichnet

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.09.21 13:08 0
  • Profilbild Spinnafuss

    Darf man nicht nur am Alt Neckar Neckar erst ab Schleuse Pleidelsheim

    23.12.21 11:11 1
  • Werbung
  • Profilbild leonidas_lubu

    Beim FV Pleidelsheim gibt es eine Karte in welcher die Strecke gekennzeichnet ist

    28.03.22 05:39 0
  • Profilbild Petosch1

    link kann man bitte schön am Alt neckar ins Wasser mit Watthose?nirgendwo kein Weg runter...

    06.01.23 15:14 0
  • Profilbild leonidas_lubu

    @Petosch1 doch geht wunderbar, musste halt gucken wie der Wasserstand ist…
    War aber noch nicht erfolgreich😀

    06.01.23 17:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Petosch1

    kannst du mir 2-3tips bitte geben wo?Bitte Bitte😅😅

    06.01.23 17:22 0
  • Profilbild leonidas_lubu

    Also musst halt anfangs durch das Gebüsch aber dann gehen einige Trampelpfade runter ans Ufer. Lauf einfach mach linksseitig Flussabwärts runter, so ab Höhe Autobahnbrücke gehts los, evtl. noch ein Stück weiter

    06.01.23 17:25 0
  • Profilbild Petosch1

    ok danke link war ich Heute link dass habe ich paar mögliche ,,Rutschen,, zum wasser gesehen😅😅gehts du dort ab und zu mit Blinker oder eher Fliege?

    06.01.23 18:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler