Beiträge

  • Profilbild Angeln Mit Joshi

    Moin
    Mein Freund hat noch kein Angelschein will aber mal mit mir mitkommen kann man sich mit dem Uhrlauberangelschein eine Tageskarte für die Schlei holen ?

    22.04.19 14:03 0
  • Profilbild Palino

    Ich fand diese Seite ganz aufschlussreich:
    link

    22.04.19 17:54 2
  • Profilbild fishingchris

    Super link und wieder was gelernt... wäre ja grundsätzlich schön wenn es einen, auf gewisse Tage begrenzten, tourischein auch in anderen Bundesländern (zb. nrw) geben würde. Ich hätte hier und da auch mal gerne n Kumpel mitgenommen. Aber da war immer die Aussage „Lust hätte ich link ich lern doch keine zwei Wochen und geb 200€ aus nur um 1 mal mit dir angeln zu link wenn ich mit dir unterwegs bin“. Wenn dann beim zugucken und selbstgefangenen Fisch essen doch einmal gefallen dran gefunden wurde machen die auch ihren Schein. Wäre schön wenn da mal die Hürden zum sich ausprobieren weniger hoch wären.

    22.04.19 18:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln Mit Joshi

    Danke

    22.04.19 18:42 0
  • Unbekannt

    Meine Meinung.
    Wer keinen Schein machen möchte und sich nicht mit der Materie befassen möchte, soll auch nicht angeln gehen und Hat mit der Angel in der Hand am Gewässer auch nix zu suchen.
    Wer es sich mal anschauen will, kann einen auch so Begleiten.
    "Nur weil ich einmal Auto fahren möchte, mache ich doch keinen Führerschein" ist genauso unsinnig.

    23.04.19 07:16 2
  • Profilbild Flo0000

    Hallo, ja kannst die bein Amt einen Urlaubsfischereischein holen (10 Euro plus 10 Euro fischabgabe) der ist 28 Tage gültig und kannst noch ein mal verlängern um 28 Tage. in der schlei herringe(???) musst du noch ne tageskarte kaufen glaub 10 Euro dann kanns los gehen

    23.04.19 14:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Flo0000

    und auf deine Frage zurück. ja kann man.👍

    23.04.19 14:49 0
  • Profilbild Flo0000

    und auf deine Frage zurück. ja kann man.👍

    23.04.19 14:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler