Beiträge

  • Profilbild Tobimoeller85

    Moin Moin liebe Mitangler und Mitanglerinnen. Aufgrund des Corona Virus ist es aktuell nicht gestattet in Kappeln auf Heringe zu Angeln. Jetzt darf man also noch nicht mal seinem Hobby an der frischen Luft nachgehen 🙄 na ja, ob richtig oder falsch da lässt sich drüber streiten. Hauptsache ihr bleibt alle gesund 🙂

    Gruß aus Schleswig ✌🏻

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.03.20 12:14 6
  • Profilbild DarkSkies

    Lustig wenn man sich die aktuellen Webcambilder vom Hafen ansieht scheint es noch nicht bei allen zu sein

    18.03.20 12:33 1
  • Profilbild Tobimoeller85

    Ich hab das auch nur durch Zufall erfahren. Wahrscheinlich hat das noch nicht so die Runde gemacht

    18.03.20 12:33 1
  • Werbung
  • Profilbild DarkSkies

    Danke für die Infos. Wir hatten das Thema Kappeln nämlich vor einer Stunde

    18.03.20 12:34 0
  • Profilbild Tobimoeller85

    Gerade mit einem bekannten gesprochen der heute Vormittag mit dem zuständigen Amt in Kappeln telefoniert hat. Die haben ihm gesagt das das Angeln in der Schlei im Moment überall verboten ist. Es werden keine Erlaubnisscheine mehr raus gegeben und die die bis jetzt schon rausgegeben wurden sind vorübergehend nicht gültig ☝🏻

    18.03.20 13:10 0
  • Profilbild lukasherbst02

    Bei uns macht das Ordnungsamt heute Abend den Weiher dicht

    18.03.20 13:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Varu

    😭😭😭

    18.03.20 13:48 0
  • Profilbild Tobimoeller85

    Hoffe das man bald wieder darf. Wahrscheinlich erst wenn die Heringe weg sind 🤦🏻‍♂️

    18.03.20 14:52 0
  • Profilbild vonda1909

    So sind die Deutschen denken nur an sich fahren 500km für ein Hering in den Zeiten von Corona und am besten noch in der Zeit wo in ihrem Betrieb wegen der Ansteckungsgefahr geschlossen ist.

    19.03.20 10:23 3
  • Profilbild Aal Jäger

    Dann geht mann halt mal ein paar Wochen nicht zum Angeln. Ist vielleicht auch ganz gut für die Reproduktion der Fische.

    19.03.20 11:01 3
  • Profilbild Tobimoeller85

    Ja das denke ich auch 👍🏻

    19.03.20 11:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler