Beiträge

  • Profilbild oggyloc

    Hallo ich habe eine Frage.

    Weiß jemand wie in Halle beim LAV die Salmonidenkarte verteilt werden?

    Ich habe von meinem Verein keine bekommen. Es heißt es gibt nur ein gewisser Anzahl an Karten. Würde das Geld auch wieder bekommen. Aber ich wollte dieses Jahr mit dem Fliegenfischen anfangen.

    Ich finde dazu leider keine §.
    Auch bei Google habe ich leider nichts gefunden.

    16.03.23 19:56 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.03.23 11:24 0
  • Profilbild Housemeister

    Ruf doch einfach mal bei deinem Vereinsvorsitzenden an und frag nach ob es noch welche gibt falls die begrenzt sind und wo du eine bekommen könntest.

    18.03.23 06:40 0
  • Werbung
  • Profilbild oggyloc

    Der Verein sagt die Karten sind begrenzt durch Halle und Halle. sagt das ist nicht so und ich soll mich an mein Verein wenden.

    Wenn ich ein Problem mit der Polizei habe melde ich es der Polizei...

    18.03.23 13:14 0
  • Profilbild Vallstedt

    Der Verein wird vermutlich nur eine begrenzte Anzahl an Karten bekommen. Wie er die Verteilung dann vornimmt, entscheidet er selber. Bei uns zum Beispiel bekommen das bevorzugt Mitglieder, die auch an Pflegeaktionen teilnehmen oder ehrenamtlich im Verein tätig sind.

    18.03.23 16:52 0
  • Unbekannt

    Warte einfach ein wenig ab, es gibt viele die das Fliegenfischen ausüben wollen aber es dann von Jahr zu Jahr wieder aufgegeben,

    19.03.23 12:30 0
  • Werbung
  • Profilbild oggyloc

    @Vallstedt Wie ich schon geschrieben habe. LAV Halle sagt es gibt keine Begrenzung und ich habe fast das 3fache letztes Jahr an Stunden gehabt...

    @Sagron Ändert nichts dran das ich jetzt nicht Angeln kann ...

    Ich möchte keine Vermutungen. Es muss doch irgendwo in einer Verordnung dazu was stehen. Der Rest ist für mich Stammtisch bla

    19.03.23 12:50 0
  • Profilbild Vallstedt

    Nochmal, das kann nur dein Verein dir erklären. Der verteilt doch die Karten. Und der muss doch wissen, nach welchem Prinzip. Und wenn es nur ist, wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Dann ist auch das ein Vergabeprinzip....

    19.03.23 12:52 0
  • Profilbild oggyloc

    Aber Halle gibt doch die Karten aus und die sagen es gibt keine Max. Anzahl. Nur kein Verein sagt es. Da werde ich von meinem Verein keine richtige Antwort bekommen.

    19.03.23 12:54 0
  • Unbekannt

    Ich bekomme die Prüfung Frage nicht mehr richtig zusammen,

    es dürfen keine Tier rechtliche bedenken gegeben sein, und warf nicht dazu kommen das das Gewässer leer gefischt wird,

    um sowas geht es dabei.

    19.03.23 15:57 1
  • Profilbild oggyloc

    OK, aber "normale" Karten gibt es doch auch ohne Einschränkung?!

    19.03.23 17:07 0
  • Unbekannt

    sicherlich werden Karten auch ohne Einschränkungen Verkauf, es ist nur die Frage ob die Karten sich auch verkaufen,

    bei mir im Verein kostet die Harzer Salmonidenkarte 15 €, in einem anderen Verein gibt es die kostenlose, aber die Gewässer gehören nicht zu dem Verein,

    19.03.23 17:35 0
  • Profilbild Housemeister

    Ist doch totaler Quatsch mal wieder. Wenn der Verein nur ein Kontingent an Karten ausgibt, dann kann er das machen. Normalerweise müsste das halt auch irgendwo stehen. Frag wie gesagt bei deinem Vereinsvorsitzendem nach, wenn du nichts findest. Das ist dann auch kein Stammtisch Bla.

    19.03.23 18:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler