Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei (IGB) in Berlin unter der Leitung von 'Angelprofessor' Dr. Robert Arlinghaus führt aktuell zwei wissenschaftliche Umfragen zur Vergangenheit und Zukunft des Dorsch- und des Boddenhechtangelns gestartet. Es geht darum, systematisch die Meinungen, Perspektiven, Erfahrungen und Vorschläge der Angler zu erheben.

    Es ist für ein richtiges Ergebnis wichtig, dass möglichst viele, aber auch möglichst unterschiedliche Anglertypen an der Umfrage teilnehmen.

    Alle Dorsch- und Boddenhechtangler bzw. die, die es planen, können mitmachen. Der Fragebogen dauert jeweils ca. 30 Minuten

    Es winken 10€ Gutscheine und die Teilnahme an Verlosungen von Angelgeräten im Wert von 500€.
     
    Hier geht es zur Umfrage Dorsch: 
    link

    Hier geht es zur Umfrage Bodden-Hecht: 
    link

    Helft mit 👍

    08.12.20 12:21 24
  • Profilbild DerUmme

    Schon erledigt. Hab am Montag von denen einen Anruf bekommen

    08.12.20 12:53 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Habe ich auch schon gemacht. @DerUmme, warum hast du den Anruf bekommen? Wegen dem Gutschein? Habe nur meine E-Mail Adresse dagelassen für Rückfragen, bei mir hat sich noch keiner gemeldet🤔

    08.12.20 13:10 0
  • Werbung
  • Profilbild DerUmme

    Die haben angerufen und gefragt ob ich die Umfragen mitmachen möchte! Kein Plan warum

    08.12.20 13:12 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Achso, danke :D Gutschein schon bekommen?

    08.12.20 13:12 0
  • Profilbild Allesangler19

    Stürzt die Seite bei euch auch immer ab? 🤬

    08.12.20 22:37 0
  • Werbung
  • Profilbild MajorLazor64

    Done. Wirklich gute Umfrage und auch eine wichtige Umfrage. Danke fürs teilen 👍

    10.12.20 00:18 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler