Beiträge

  • Profilbild Niklas Kuhn

    Grüßt euch

    Ich komme aus Bayern, wie alle sicherlich mitbekommen haben wird dort ab Mittwoch die Corona Regel verschärft.
    D.h man darf nur noch aus triftigen Gründen das Haus verlassen. Sport darf man aber machen!

    Daher Meine Frage, zählt angeln (alleine) als Sport oder wird das als Hobby angesehen

    Mfg
    Niklas

    07.12.20 16:16 0
  • Profilbild Jannik__02

    Wart mal den Mittwoch ab, dir ganzen neuen Bestimmungen müssen erstmal vom Kabinett abgesegnet werden

    07.12.20 16:30 0
  • Profilbild Andi.O

    Du darfst Angeln gehen, das zählt auch zu sportlicher Betätigung an der frischen Luft

    07.12.20 16:37 5
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Alleine oder mit einem Mitglied aus deinem Haushalt

    07.12.20 16:37 0
  • Profilbild Niklas Kuhn

    @Jannik das weiß ich auch, nur ich denke das wird ziemlich sicher durchgesetzt.
    Und bevor ich draußen bin und werde kontrolliert und die brummen mir ein bußgeld auf wollte ich mal nachfragen :)
    Das Geld investiere ich lieber in eine neue Rute :)

    07.12.20 16:46 3
  • Profilbild Jannik__02

    @Niklas Kuhn, hast schon recht. Dennoch ist der Mittwoch ausschlaggebend ob man angeln darf oder nicht

    07.12.20 17:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    ist doch das gleiche wie Anfang des Jahres. da durfte man auch noch Angeln

    07.12.20 20:07 3
  • Profilbild Seins

    Sollte weiterhin möglich sein, solange du dabei nicht gegen die Kontaktbeschränkungen verstößt.
    Wäre auch ziemlich bekloppt und sinnentleert das Angeln wegen Corona zu verbieten.

    08.12.20 11:26 4
  • Profilbild blluebird

    Also in Rheinland-Pfalz wurde angeln sogar ausdrücklich erlaubt

    08.12.20 11:40 2
  • Profilbild Palino

    Angeln ist Nahrungsbeschaffung. Das sollte somit hoffentlich überall erlaubt bleiben. Zumal man alleine am Wasser für eine geringe Gefahr für einen selbst und andere darstellt.

    08.12.20 20:52 2
  • Profilbild Aurä

    👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.12.20 14:19 2
  • Profilbild Niklas Kuhn

    Danke für die Antworten :)

    09.12.20 14:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler