Beiträge

  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Hallo Jungs! waren letztes we mit ein par freunden am See und uns ist eine Kontrolle gegenüber gestanden wo ich dachte das es ein Scherz ist. wir hatten Kinder dabei und hab3n ein Pavilion aufgestellt da es sonst unerträglich für die kleinen wäre und auch für uns selbst (bis jetzt waren waren wir immer dort und es Stände immer bei jemanden ein Pavilion und es würde nie was gegen gesagt ) aufeinmal meinte er wir sollen es abbauen und könnte uns nicht erklären warum. es war ein kleiner Pavilion. also da hat mein Zelt ohne Boden mehr graskonntakt..... auf jeden Fall richtiger minus Punkt für den See deswegen. haben wirklich nett gefragt und sind ruhig geblieben weil wir keine Probleme wollten. wenn ihr wisst warum ein Pavilion von heute auf morgen unerwünscht ist dann gibt mir bitte eine Erklärung danke und gruß Dima

    06.08.18 01:52 3
  • Unbekannt

    Der Campingplatz Besitzer verkauft auch nur an bestimmte Personen eine Tageskarte aber das hat sich mittlerweile rumgesprochen! Und seinen Angelshop hat er schon wieder zu gemacht... ziemlich unsympathisch die Gegend!!

    10.10.18 17:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler