Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Sorry, das ihr das Handy drehen müsst 😅

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.11.18 17:17 1
  • Unbekannt

    alles nur Spacken dort

    19.11.18 17:37 2
  • Unbekannt

    Peta mal wieder ☠
    Ich weiß schon warum ich nicht mehr in Deutschland Angeln gehe. Bei unseren nördlichen Nachbarn würden diese Typen ganz schnell und lautlos verschwinden.

    19.11.18 17:38 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Einfach nur armselig. Und dann im Supermarkt Heringsfilet kaufen

    19.11.18 17:39 3
  • Unbekannt

    Was‘n scheiß.
    Haben doch garkeine Ahnung von dem was sie da tun.

    19.11.18 17:56 1
  • Unbekannt

    Das stimmt nicht. Die wissen sehr genau was die da tun.
    Das wirklich schlimme ist, das die Medien und viele Promis alles von denen glauben und nachplappern ohne mal zu hinterfragen.
    Was ein Verein mit gerade einmal neun Stimmberechtigten Mitgliedern, von denen die Hälfte nicht einmal in Deutschland lebt, so erreichen kann. Mehr Mitglieder hat P..a in Deutschland nicht. Der dumme Rest sind nichts zusagen habende Mitläufer.

    19.11.18 18:37 6
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    "Alle haben Angst"

    linklink

    20.11.18 11:16 1
  • Profilbild TomiHagen

    Auf uns Angler wird herum gehackt und kritisiert und bei der Hochseefischerei werden Tonnen Weise Fisch gefangen und sterben elendig das interessiert keine.

    20.11.18 11:32 0
  • Unbekannt

    Ich nicht. Soll mir mal einer von den Spinnern dämlich kommen.

    20.11.18 11:37 2
  • Profilbild GrundelGustav

    Richtiger Karnevalsverein 😂😂😂

    20.11.18 11:55 0
  • Profilbild GrundelGustav

    Was ist denn bitte nachhaltiger als sein Essen selbst zu fangen?? Und die hässlichen ökos essen Tofu aus Genmanipulierten Soja 😂😂😂

    20.11.18 11:59 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Das ist was die wollen Aufmerksamkeit und die geben wir ihnen deswegen lass uns die Spinner ignorieren das ist was hilft gegen so eine spaß Truppe bis jetzt hat peta nichts erreicht oder habt ihr von einem verurteilten Angler gehört.

    20.11.18 12:10 3
  • Profilbild OnkelFlip

    Habe gerade noch ein bisschen das Internet durchforstet es gibt verurteilte Angler aber auch nur wegen C&R und nur weil sie es öffentlich gemacht haben oder bei der Tat erwischt worden sind nie durch eine Anzeige der Peta

    20.11.18 12:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler