Beiträge

  • Profilbild stephen86

    Hallo Leute ich bin letztes Jahr zu diesem tollen Hobby Angeln gekommen und möchte das ganze nun in einem Verein fortführen.
    ich suche einen Angelverein in der Nähe von Northeim/ Göttingen. die Gewässer sollten schön sein und auch fischreich aber ich denke das möchte jeder von uns. ich überlege in den Angelverein Edesheim einzutreten oder in den Angelverein in Northeim weil ich dort schon einige Gewässer ansehen und teilweise befischen durfte. durch die hohen Aufnahmegebühren ist aktuell nur ein Verein link suche ich Gleichgesinnte die vielleicht schon in einem Angelverein in der Nähe sind und mir sagen können welche Angelverein im den größten Mehrwert bietet.

    ich freue mich von Euch zu hören mit freundlichen Grüßen
    Stephen

    03.05.21 13:30 0
  • Profilbild VanFan

    Moin,
    ich bin im ASV Bad Lauterberg. Vereinsgewässer: Odertalsperre, Talsperren-Vorbecken, Wiesenbeker Teich. Die Aufnahmegebühr ist erschwinglich, die Talsperre ein herrliches Revier.
    Gruß aus dem Harz

    03.05.21 16:31 1
  • Profilbild stephen86

    Vielen Dank für die Idee schaue ich mir mal an

    03.05.21 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild air_fog

    Ich würde dir eher den northeimer empfehlen. In edesheim bekommst du besatzforellen die du mit der Zeit besser fängst. Alle anderen Fische sind dort schwieriger zu überlisten. (Was auch seinen Reiz hat) in northeim deckst du aber ein breiteres Gebiet ab. Sei es fliegenfischen oder nächtliche Ansitze. Außerdem kannst du dir in edesheim auch immer ne Karte holen.

    03.05.21 18:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler