Beiträge

  • Profilbild klaratto

    Moin zusammen,

    ich angle am Neckar in Baden Württemberg.
    Will es gerne mit Köfi an einer Grundmontage versuchen . Die Frage ist darf ich dort auch mit zwei Ruten Fischen (beide mit Köfi , eine mit Köfi und die andere mit Made etc).
    Auf der Karte steht einfach nur erlaubt mit 2 Angelruten.
    Kennt ihr da noch irgendwelche Einschränkungen von der Ordnung Baden Württembergs allgemein?
    LG und vielen Dank!

    28.06.21 15:39 0
  • Profilbild MadMax91

    Wenn da was von zwei Ruten steht, sind auch zwei Ruten erlaubt. Es sei denn deine eigene Rute steht bereits, unabhängig davon ob da Maden dran hängen ist dann ist nur eine Handangel erlaubt🤷‍♂️

    28.06.21 16:16 2
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Bei uns in Bw am Neckar darfst du mit zwei Ruten Fischen wie du möchtest ! Außer wen ausdrücklich was auf der Fischerei Berechtigung was drauf steht ! Aber mir ist am Neckar nichts bekannt !

    28.06.21 18:43 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler