Beiträge

  • Profilbild domist81

    link

    Ich habe grade von diesem Beitrag erfahren und bin einfach sprachlos!!!!
    Ich möchte einfach mal darauf hinweisen das wir Angler mehr zusammenhalten und uns nicht immer so anfeinden bei den Themen C&R !
    Ist einfach als Anregung und zum nachdenken gemeint.
    Wir würde mich freuen wenn noch eine niveauvolle Diskussion entsteht.

    Vielen Dank und allen ein kräftiges Petri heil

    08.03.19 18:57 0
  • Profilbild Nombre988

    Aha, nix Neues. Dumm nur, dass er seinen Fang so schön öffentlich gemacht hat. Gefundenes Fressen für PETA.

    08.03.19 19:03 1
  • Profilbild Marco Tarnowski

    Da er die waller in Frankreich gefangen hat braucht er sich keine großen Gedanken machen. Weil in Frankreich ist es teilweise sogar Pflicht C&R zu betreiben.

    08.03.19 20:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Da bin ich einfach nur Fassungslos🤯✨Was für ein Vorgehen man anstrebt um dagegen vorzugehen.

    08.03.19 20:43 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Die PETA hat die Seiten voll von diesen Anzeigen und link nur PETA mit C&R link man sich das durchliest wird einem schlecht🤯Fakt ist aber das diese jetzt sämtliche Soziale Plattformen durchforsten,auch hier wie: You Tube link die Leute dingfest zu machen.Würde mich nicht wundern,wenn auch hier Spitzel unterwegs sind.

    C&R könnt ihr hier im Forum gleich rausnehmen,damit wir mit den Hundertschaften im Haus nicht auch noch Kaffee trinken müssen🤣

    08.03.19 21:01 2
  • Profilbild fishingchris

    Eigentlich sind wir doch mehr und sollten dagegen vorgehen können oder ne Handhabe haben.... nicht durch lauthalse Beschimpfungen oder schlimmeres... sondern subtil... wie die das machen. So fabelhafte welt der Amelie link mal einfach falsche Felgen auf Auto schrauben bevor die zum tüv fahren.. oder gucken ob die Garage von denen wirklich 9 Meter vom Nachbarhaus entfernt steht, oder prüfen ob der Müll tatsächlich getrennt wird, oder die Telefonleitung bei Vodafone nicht freischalten wenn man da arbeitet oder die Steuererklärung von denen als angelnder Sachbearbeiter noch mal ganz nach unten in den Stapel link ma gucken wer mehr Geduld und Zeit link eigentlich irgendwer ne Mitgliedsliste von denen? 😅... bitte nicht ernst nehmen den Beitrag.

    08.03.19 21:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.03.19 21:16 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    linklink

    Gehört zwar nicht hier her aber ich krieg mich nicht mehr ein🤣was für Schlagzeilen heute.

    08.03.19 21:34 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Bitte nicht persönlich link wollte das mit euch link lache mich schlapp🤣🤣🤣✨

    08.03.19 21:35 1
  • Profilbild Angelfutzie

    hä als ob, kann mir das nicht ganz vorstellen, dass das echt ist... Wegen sowas bekommt man doch keinen Durchsuchungsbeschluss!

    08.03.19 22:24 2
  • Profilbild Earthy

    🙄🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🙄

    08.03.19 22:29 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.03.19 05:31 1
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Bin auch der Meinung das man mal den Wahrheitsgehalt überprüfen sollte. Er hatte auf dem Video gleich sein YT Kanal mitverlinkt

    09.03.19 06:58 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Andreas, das ist leider wahr. Das hängt in Zusammenhang mit Uwe Gutjahr, der eine persönliche Vendetta gegen die Angler fährt und für die Hausdurchsuchung von der PETA sogar ausgezeichnet wurde. Wegen ähnlichem Vorgehen steht in Kiel gerade eine Staatsanwältin vor Gericht. Dazu rechnet Kiel gerade mit Schadensersatzzahlung von mehreren Millionen. Google mal nach den Artikeln über die Staatsanwältin, dann wird dir schlecht.

    09.03.19 08:06 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.03.19 09:54 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Was ich ja immer am besten an der Geschichte finde, dass sich die Aussagen komplett widersprechen. Einerseits rufen die dazu auf am besten garnichts mehr zu essen was in irgendeiner Weise getötet wird, andererseits sollen wir Angler jeden Fisch totkloppen. Das C&R aber vllt. auch ein Beitrag zu nachhaltigen Fischbeständen sein kann wird scheinbar nicht gesehen.

    09.03.19 10:08 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.03.19 12:25 0
  • Profilbild Florian Engelke

    @Angelfutzie, es gibt bereits eine offizielle Stellungnahme der Polizei Freiburg, die die Hausdurchsuchungen bestätigt haben. Die Geschichte ist leider wahr

    09.03.19 14:34 0
  • Profilbild Borschti

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.03.19 10:07 0
  • Profilbild Borschti

    link

    10.03.19 10:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler