Beiträge

  • Profilbild Maniac

    Wurde auch link 01.01.2022 gelten bis ende Februar 2022 neue Angelbestimmung in der alten und neuen link, können wir uns bei der Vielzahl von schwarzen Schafen die völlig schamlos die Räuber gezielt gerissen haben und vieles mehr was unserem schönen Hobby nicht mit geltenden Recht zu vereinbaren ist und war.

    Die Änderungen bitte dem Bild entnehmen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.11.21 20:08 5
  • Profilbild Firestorm72

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.11.21 06:13 0
  • Profilbild Firestorm72

    Und auch in Russisch! Warum das wohl?😥

    20.11.21 06:24 2
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Damit man die Regeln gekonnt weiter ignorieren kann

    20.11.21 11:44 2
  • Profilbild Firestorm72

    Naja, ohne Regeln keine Bestrafung. Und jetzt müssen natürlich auch Kontrollen kommen. Jeder Angler kann sich auch als Fischereiaufseher bewerben. Dann würde die Anzahl der Kontrollen auch steigen können.

    20.11.21 12:32 1
  • Profilbild Käptn Kuddel

    Tägliche Kontrollen des OA werden sicherlich aufrecht erhalten bleiben, so wie jetzt bereits. Mit den dann geltenden Regeln ist aber ein Ahndung erheblich einfacher, wenn sie konsequent angewandt werden. Ich denke auch die Kontrollen in Zivil, wie bereits erfolgt, werden dann Früchte tragen und diese Tierquälerei beenden. Ich wünsche den Mitarbeitern des OA viel Erfolg und nochmehr harte Nerven :)

    20.11.21 15:46 2
  • Werbung
  • Profilbild ercmat

    Kann mal jemand, der die Situation vor Ort kennt, etwas genauer beschreiben, was dort das Problem ist? Wie kann man denn gezielt Fische reißen?

    20.11.21 16:33 0
  • Profilbild Firestorm72

    Na wenn die Fische sich dort in dem Zeitraum "versammeln", muss ich halt nur mit z.B. einem Blinker rein werfen und irgend ein Fisch bleibt schon "hängen".

    20.11.21 17:28 1
  • Profilbild Palino

    Es gab hier mal vor längerer Zeit ein Thema zu Potsdam und der Situation. Mich wundert die Maßnahme somit nicht mehr. Leider finde ich es über die Forensuche nicht mehr.

    20.11.21 17:54 0
  • Profilbild Fishfux

    Die ganze Ecke ist eigentlich überangelt, sitzen teilweise dicht an dicht. Fische sind komischerweise trotzdem noch etliche drin. Im Frühsommer erst wieder jede Menge
    prächtige Rotaugen von 25-30 cm unter der kleinen Brücke zur Freundschaftsinsel gesehen.
    Und die Jungs sind hart, selbst Sonntag am frühen Abend bei
    MINUS 9 Grad hab ich da schon einige stehen sehen.
    Anlegen möchte ich mich mit denen nicht
    (Fischereiaufseher bestimmt auch nicht), die halten zusammen
    und man hat schnell nen Pulk 10-20 Mann gegenüber zu stehen.

    24.11.21 17:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler