Beiträge

  • Profilbild DaTodoRIGit

    Wer ist uns Anglern gegenüber liberal, bzw. wer schätzt die MwSt die wir mit Hunderten € dem Fiskus einbringen. Was soll ich wählen, würde eine Politik mein Angeln einschränken ..?! Wie denkt Ihr?!

    10.11.18 22:19 5
  • Profilbild JoJoEffeKKt

    Das ist definitiv eine sehr interessante Frage, habe ich mir auch schon des öfteren drüber Gedanken gemacht.
    Bin auf die Antworten gespannt. 👍👍

    10.11.18 22:46 5
  • Profilbild MoritzB

    Sorry aber dumme Frage.

    Damit wirst du im schlimmsten Fall dumme Diskussionen aufbringen die nichts bringen.

    Ich verfolge hier ein Hobby das mich entspannt und mir persönlich einen Exit aus Beruf und Weltpolitik Wahnsinn gibt.

    Ich würde es gerne so halten und gut.

    Wer meint unzufrieden zu sein oder sich engagieren will soll einer Partei beitreten und etwas tun als nur zu reden.

    Das richtet sich nicht gegen den Thread Starter!

    Nur meine Meinung!

    Grüße Mo

    10.11.18 22:50 46
  • Werbung
  • Unbekannt

    🐘 ----》 Donald Trump auf LSD

    10.11.18 22:52 4
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Ich denke das ist keine dumme Frage, es gibt Parteien die werden dein Hobby einschränken oder gar verbieten oder bestimmt Bereiche für uns Angler sperren. Wenn du dann kein Hobby mehr verfolgen kannst ist es zu spät! In einer Demokratie darf man wählen, das ist der Thread!

    11.11.18 07:27 13
  • Profilbild MoritzB

    Sorry aber es wird nicht besser.

    Ich wähle keine Partei welche mein Hobby erleichtert...

    Da gibt es wichtigere Themen wie Bildung, Wurtschaft etc.

    Welches Interesse hätte die Politik ein Hobby zu verbieten oder zu erschweren?

    Da hängt ein Wirtschftszweig mit Arbeitsplätzen dran...

    11.11.18 08:18 20
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Auf keinen Fall die Grüne Sekte. Was die hier im ländlichen Raum mit ihrer Borniertheit anrichten geht garnicht.
    Aber die leben in ihrer, alle haben Bambi lieb Welt. Jeder Naturund Tiernutzer/Halter ist für die perse ein Verbrecher an der Erde und wer so wie ich einen Diesel fährt, ein potenzieller Giftgasmörder. Und wenn man Angelt und der Jagd und dem Sportschießen positiv gegenüber steht, gehört manfür die Hrünen eh in die Klapse, weil man ja sonderbar ist und eben lein Hobby das dem Mainstream entspricht betreibt.

    11.11.18 08:21 41
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    ich würde ... wählen. Merkst was😉

    11.11.18 08:37 4
  • Profilbild Clepto

    Habe etwas passendes zu diesem Thema.
    Ein Vortrag von Matze Koch bei der Jahreshauptversammlung des DAFV.
    Sehr interessant!

    link8S1oQ

    11.11.18 08:44 8
  • Profilbild Angelfutzie

    @riese micha wegen leuten wie dir geht dieser Planet vor die Hunde - ich bin auch nicht mit allem was die grünen machen wollen einverstanden, aber grundsätzlich is Umweltschutz sehr wichtig.

    11.11.18 08:57 9
  • Profilbild Riese Micha

    Ich sehe die möglichkeit, Wählen zu gehen , geradezu als meine bürgerliche Pflicht an. Das einfache Volk hat in diesem Land nicht so viele möglichkeiten, die Politik mit zu gestalten. Und wenn man schon alle vier Jahre gefragt wird, wie es denn nun weiter gehen sollte, sollte man auch seine Stimme an die Sekte vergeben, die einem genehm ist.

    11.11.18 08:59 6
  • Profilbild HerrBert

    Jetzt geht's wieder los 🤣🤣😂

    11.11.18 09:12 2
  • Profilbild Riese Micha

    @Angelfutzi, welches Recht nimmst du dir denn eigentlich raus, über mich zu Urteilen? Du kennst mich nicht, du weißt nichts von mir. Ist schon interessant, wie manche Leute sachen aus Posts herauslesen, die nie behauptet oder geschrieben wurden. Ich lebe auf dem flachen Land, fahre jeden Tag 85 kilometer zur Arbeit, zu einer Zeit, wo die meisten noch mit der Fresse im Bett liegen und wo es zu der Uhrzeot auch noch keinen Öffi gibt. Und wenn du die Grünen wählst, such dir schon mal ein anderes Hobby. Dann wird die Angelei und Jagd über kurz oder lang verboten.

    11.11.18 09:32 7
  • Profilbild Nombre988

    Die Alternative für Angler wählen kurz afA 😂😂😂

    11.11.18 09:54 2
  • Profilbild Aal Jäger

    Ich würde die DSP wählen Deutsche Sportfischer Partei 👊

    11.11.18 10:12 4
  • Profilbild Riese Micha

    Wenna die gibt, auf welcher Liste?

    11.11.18 10:16 0
  • Profilbild Pittoni

    Los geht's!
    😂 😂
    ...
    Also... Der aktuelle Stand der Dinge ist bekannt. Und mit welchen Entscheidungsträgern der letzten 30 Jahre es soweit gekommen ist, dürfte auch bekannt sein.
    Alles neu macht nur der Mai.

    11.11.18 10:36 0
  • Profilbild Thicketrunner

    Vor jeder Wahl die Programme studieren, Wahl-o-Mat absolvieren, Inhalte abwägen und auf dieser Basis eine Entscheidung treffen. Eine hundertprozentige Übereinstimmung mit den eigenen Ansichten wird es nicht geben, aber das liegt in der Natur der Sache. 🤷‍♂️

    11.11.18 10:46 4
  • Profilbild murmelente

    Wird Zeit für den Angel-Wahl-o-Mat 😂👍

    11.11.18 11:25 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Endlich Stimmung 😅

    11.11.18 11:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler