Beiträge

  • Profilbild flo Am Wasser

    Moin zusammen,

    Die Petition neigt sich langsam aber sicher dem Ende hinzu...

    link

    Allerdings fehlen uns für den Erfolg noch 12000 Unterschriften.

    Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe (da diese zuletzt stirbt). Starte auch ich noch einmal einen Versuch das Ziel von 50000 Unterschriften zu erreichen.

    Den nach dem was sich in der letzten Zeit alles abgespielt hat und veröffentlicht wurde finde ich es ist an der Zeit sich zu wehren.

    Darum bitte ich alle die dies hier lesen sich erst den Folgenden Link anzuschauen

    link

    Wenn ihr möchtet das Passanten und Schaulustige in Zukunft so mit euch am Wasser umgehen dann könnt ihr es gerne sein lassen, aber wenn ihr möchtet das ihr nicht als Agressive, Tierequälende Betrunkene abgestempelt werden wollt dann bitte ich euch in nahmen jeder Person die ihr Hobby oder ihren Beruf mit Tieren ausübt UNTERSCHREIBT bitte diese Petition. ( oben verlinkt)

    Hoffnungsvoll
    Flo am Wasser

    26.08.19 12:40 11
  • Profilbild lucatony

    Was passiert den wenn wir die Unterschriften nicht knacken?

    26.08.19 14:56 2
  • Profilbild flo Am Wasser

    Dann wird das ganze Fallen gelassen 😐😑

    26.08.19 17:54 1
  • Werbung
  • Profilbild lucatony

    Was fallen gelassen? Hat das Auswirkungen auf uns Angler?

    26.08.19 17:56 0
  • Profilbild flo Am Wasser

    Es bedeutet:

    Die Petition mit allen Unterschriften ist Umsonst und die PETA kann so weiter machen wie bisher...

    26.08.19 17:57 0
  • Profilbild nobby112

    Quatsch.
    Die Petition hat keinerlei Auswirkungen auf die erstatteten anzeigen.
    Und Eingaben gegen die Gemeinnützigkeit von der PETA gab es auch davor schon
    Genauso ist das erreichen des Zieles keine Garantie das etwas passiert

    26.08.19 18:01 1
  • Werbung
  • Profilbild flo Am Wasser

    Oh Ok dann hab ich wohl falsch verstanden 😅🙈🙈🙈


    Dennoch wer nichts wagt der nichts gewinnt


    26.08.19 18:04 2
  • Profilbild Chris85x

    ich scheiß auf die Peta!! sollen doch denken was sie wollen!! weiß doch e jeder normalo dass es eine Spinnerbande ist! ;-)

    27.08.19 12:41 1
  • Profilbild Eddie M.

    da hast du zwar Recht allerdings gibt es wenn es ums Thema angeln geht eher weniger Normalos

    27.08.19 15:05 1
  • Profilbild Juliusb

    das ist nicht unmöglich, in den letzten Tagen haben noch mal sehr viele unterschrieben. es Fehlt nicht mehr all zu viel !!

    28.08.19 11:56 0
  • Profilbild flo Am Wasser

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.08.19 12:17 0
  • Profilbild flo Am Wasser

    Wir benötigen noch 5753 Stimmen und wir haben noch 13 Tage

    Also jetzt noch mal alles geben und den Link ordentlich teilen💪💪

    28.08.19 12:27 0
  • Profilbild Juliusb

    weiß jemand ob matze koch sich in letzter Zeit mal dazu geäußert hat ? er hat ja mal vor Ca nem Jahr alles getan, um gegen peta vorzugehen..... warum meldet er sich momentan denn nicht zu diesem Thema wo es gerade so aktuell ist ????

    28.08.19 13:11 0
  • Profilbild MHFishing

    @juliusb warum sollte Matze jedes Jahr aufs neue seinen Senf dazu geben? Schließlich kommt es immer auf das gleiche heraus was im Video so gesagt wird.

    Ich kann ihn schon gut verstehen, ich hätte auch keine Lust mir jedes Mal das Leid anzutun ein Video zu drehen und nacher Tausende Pro/Kontra Kommentare zu erhalten.

    28.08.19 13:31 1
  • Profilbild Heringsjoe

    Ich hab schon meine Stimme abgegeben und werde auf insta nochmal n bisschen Werbung machen

    28.08.19 13:48 0
  • Profilbild Juliusb

    allein heute haben fast 5000 unterschrieben und es fehlen noch ca 4500, obwohl die Petition noch 13 Tage läuft, schaffen wir locker!!! trotzdem, umso mehr umso besser...

    28.08.19 13:49 0
  • Profilbild water-diver

    Hoffe die Sammlung geht so weiter wie die letzten beiden Tagen

    28.08.19 13:53 0
  • Profilbild flo Am Wasser

    Aktueller Stand 45 399

    28.08.19 13:54 0
  • Profilbild Juliusb

    ja ,je mehr desto besser. Wenn's 60 000 werden macht das auch nochmal ein Unterschied, weil man sieht, das es vielen am Herzen liegt

    28.08.19 13:55 0
  • Profilbild nobby112

    Uli Beyer macht ja schon viele Videos die Tage. Hat Matze eigentlich einen eigenen , aktiven, Kanal ? Oder läuft das alles über Fisch und fang ?

    28.08.19 15:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler