Beiträge

  • Profilbild Paul Springer

    Gilt die Schonzeit bis einschließlich heute oder kann ich heute schon wieder los mit der Spinnrute?

    15.05.19 09:52 1
  • Profilbild werderhosi

    bei uns im Verein ist das Datum einschließlich, daher tippe ich mal eher auf morgen

    15.05.19 10:59 1
  • Unbekannt

    Morgen 😣

    15.05.19 12:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    also bis heute einschließlich.

    15.05.19 12:04 2
  • Profilbild Korrok

    und in Holland bis zum 31. ?

    15.05.19 12:44 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    BIS (UND NATÜRLICH DIESEN TAG EINSCHLIESSEND) zum 15.05. also heute IST DA NOCH SCHONZEIT
    und so wird das übrigens mit sämtlichen datumsbezogenen Fristen in Deinem Leben sein und zwar bis 24 Uhr des jeweiligen Tages 😏☝ (bewusst nicht 0 Uhr - das ist das Gegenteil und morgens😉)
    in 41 Min. wünsche ich Dir also viel Erfolg u. allzeit Petri Heil!😊

    15.05.19 21:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    in Holland darf am 25.5. wieder mit kunstköder geangelt werden.

    16.05.19 10:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler