Beiträge

  • Profilbild Dscherz

    Hallo zusammen,

    weiß jemand von euch wo es Angelkarten für den Badesee in Grauelsbaum zu kaufen gibt?

    Grüße
    Daniel

    18.10.19 17:33 0
  • Profilbild BlackForestBaits

    falls du den am Fischermans meinst das ist der vereinssee von Lichtenau karten bekommt man direkt beim Verein allerdings nur Jahreskarten soviel ich weis

    18.10.19 17:34 1
  • Profilbild Dscherz

    Ja genau der See beim Fischermans, ok vielen Dank. Warst du da schon mal?

    18.10.19 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild BlackForestBaits

    dieses jahr das erste mal seit jahren wieder ist aber viel wegen betretungsverbot nicht erreichbar früher in der jugend gut gefangen dort aber dieses jahr wenig denke müsste man mal mit einem Boot drauf darf man allerdings nur wenn man im verein ist
    ich weis jedoch dass große fische drin sind vieles gesehen und gehört jedoch wenig raus bekommen🙈😂

    18.10.19 17:45 0
  • Profilbild Dscherz

    Ja genau, sehen tu ich da immer sau gute Fische, deshalb frag ich. Ich hätte ein Boot, was ich dort auch gern einsetzen würd. Aber wenn das so ist wie du sagst müsst ich ja dem Verein beitreten.

    18.10.19 17:48 0
  • Profilbild BlackForestBaits

    ja leider anders nicht möglich und derzeit nehmen sie keinen wegen zu viel Mitglieder habe auch schon angefragt
    wo angelst du normalerweise?

    18.10.19 17:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Dscherz

    Ok versteh, ich bin normalerweise immer in Greffern am Baggersee oder an der Schwarzenbach und du so?

    18.10.19 17:54 0
  • Profilbild BlackForestBaits

    angle erst wieder seit diesem jahr so richtig und dann eben am Badesee dort und an der pg2 und dazugehörige nebenarme

    18.10.19 17:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler