Beiträge

  • Profilbild Sven Rogel1

    Mein Frage an euch Angler bin umgezogen in der selben Stadt nur ne Straße weiter muss ich meinen Fischereischein ummelden oder gibs da Probleme bei einer Kontrolle mein Schein hab ich auf Lebenszeit Hoffe es kann mir einer von euch einen Antwort drauf geben ich finde nicht dazu .Danke im voraus 🎣

    18.02.23 16:29 0
  • Profilbild sewu

    link habe es nicht gemacht, hatte auch keine Probleme damit

    18.02.23 16:32 2
  • Profilbild Sven Rogel1

    Dankeschön für die schnelle Antwort

    18.02.23 16:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Kay B.

    im Normalfall sollte es keine Probleme link jeden Fall musst du die neue Adresse deinem Verein mitteilen und der muss es an dem jeweiligen Regionalverband link die Adresse im Mitgliedsausweis und Erlaubnisschein sollte auch geändert link kannst du per Hand oder Adressenaufkleber tun.

    18.02.23 16:39 1
  • Profilbild Sven Rogel1

    Danke das das hab ich schon gemeldet Rest Werde ich Sehen wenn ich mein Fangbuch hohle 👍👍😉

    18.02.23 16:42 0
  • Profilbild Chris Böhm

    Ich habe seit 5 Jahren mein Schein nicht umgemeldet ..... letztes Jahr hat da mal einer gemeckert aber sonst hatte ich ruhe bei jeder Kontrolle

    18.02.23 16:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Sven Rogel1

    Na das ist doch super wenn ich in ein anderes Bundesland umziehen würde da wäre es auch überlegenswert aber bei mir ist es ja nur ne Straße weiter 😉👍

    18.02.23 16:56 0
  • Unbekannt

    Wenn du in ein anderes Bundesland ziehen würdest, wäre es nicht nur überlegenswert, sondern in den meisten Bundesländern sogar Pflicht. Normalerweise verliert der Fischereischein nämlich seine Gültigkeit mit dem Umzug in eine anderes Bundesland. Z.B. mal das Thema im Fischereigesetz von Mecklenburg Vorpommern lesen. Dann siehst du was ich meine.

    18.02.23 17:56 1
  • Profilbild Sven Rogel1

    Danke dir

    18.02.23 17:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler