Beiträge

  • Profilbild Flo 273

    Wo kann ich einen angelschein machen ? In Bayern

    15.06.19 21:54 0
  • Profilbild Flo 273

    ???

    15.06.19 21:54 0
  • Unbekannt

    Schau dir mal Fishing King an,dort kannst du bis auf die Prüfung alles Online machen oder du nutzt Google und suchst dir einen Angelverein in deiner Nähe und die haben alle Infos die du brauchst.

    16.06.19 06:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Im Verein. Dort musst du einen Kurs machen und dann die Prüfung. Ich finde das besser als online, da man danach gut vorbereitet ist. Alles andere ist nicht waidgerecht

    16.06.19 11:42 0
  • Profilbild Cornelia Schegg

    Oder erkundige Dich in den Angelläden in Deiner link haben wir es auch link super!

    16.06.19 13:38 0
  • Profilbild Alexfisch

    Abgeladen in deiner Nähe ist meistens bisschen exklusiver da gibts auch Praxisübungen vor allem alles persönlich!

    16.06.19 13:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Rutenschwinger

    Mach keinen Onlinekurs! Du brauchst nen Stundennachweis mit Anwesenheit. FishingKing etc. wird nicht angerechnet. Den kann man zusätzlich für sich machen.

    Hier findest du offizielle Vorbereitungskurse und dessen Termine.
    link

    16.06.19 13:48 2
  • Profilbild Jörn Kröving

    Viele Vereine machen Angelkurse. Wenn du aus Augsburg oder München kommst macht es der abgeladen fishermans Partner Augsburg oder ein Herr Wurm im Allgäu.

    17.06.19 11:17 0
  • Unbekannt

    @Isar-Fischer: Hier ein auf Moralapostel machen und dann jeden zweiten Fisch am eigenen Gewicht und Haken hochheben um ein Foto zu schießen. Das sind mir die liebsten. 🙃

    17.06.19 15:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler