Beiträge

  • Profilbild Benny1968

    Guten Morgen hat jemand mit dem Online Angebot Fishing King Angel's Hein Baden Württemberg

    09.10.22 07:42 0
  • Unbekannt

    Ist das jetzt eine Frage bzw. überhaupt ein Satz?
    Und wenn ja, was willst du uns jetzt genau sagen?

    09.10.22 08:01 7
  • Profilbild Cngz95

    Maximal verwirrend die Frage :D

    14.10.22 08:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Cokie The Clown

    Ein Freund von mir hat seinen Angelschein in Baden-Württemberg bei Fishing King gemacht. Er war zufrieden und hat die Prüfung bestanden.

    14.10.22 08:43 1
  • Unbekannt

    Moin, bin grade auch über Fishing-King zum angelschein gekommen. Kleiner Tipp, melde dich so an, das du nicht zu lange auf die Prüfung warten musst. Bei FK musst du alles zu 100% richtig haben damit du dich zum Praxistag und die Prüfung anmelden kannst.
    Anmeldeschluss zur Prüfung ist 2Monate vor der Prüfung und der Praxistag muss vor der Prüfung gemacht werden.

    Ansonsten war ich sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen der genug Eigenmotivation und Disziplin hat um sich selbstständig zu organisieren.

    14.10.22 09:15 0
  • Profilbild Benny1968

    Vielen Dank für die Info und Sorry das war kein Satz habs jetzt erst gesehen die blöde texterkennung beim Handy 😂😂😂😭😭😭😭

    14.10.22 09:20 2
  • Werbung
  • Profilbild chrish97

    Ich habe da meinen Schein auch gemacht jedoch in Nrw. Zwei weitere Kollegen auch wir haben direkt alle beim ersten Versuch bestanden ohne Probleme. Ich hab ganz einfach nur über die App gelernt und noch nicht mal ein Praxistag gemacht 😉

    14.10.22 12:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler