Beiträge

  • Profilbild whiteee

    Petri die Damen und Herren,

    ich bin Mitglied im LAV Brandenburg und würde aber gerne am Wochenende in einem Gewässer des LAV Sachsen-Anhalt fischen gehen! Soweit wie ich das bisher rausgefunden habe brauche ich dann eine Gastkarte, die wohl 5€ für das laufende Jahr kostet, ist das korrekt?! Woher bekomme ich die, ausser vom Ortsansässigen Shop?! Kann ich diese Gastkarte auch online oder so erwerben? Da ich gerne schon recht früh am morgen am Wasser sein möchte.

    hoffe mir kann da wer link

    05.06.19 16:18 0
  • Profilbild toka

    link

    schau mal hier

    05.06.19 18:00 0
  • Profilbild whiteee

    naja gut aber bekomm ick dit dann online zugeschickt oder per link jemand erfahrung damit?

    05.06.19 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Batti11

    Frage mal bei deinem Angel händler deines Vertrauens😎

    07.06.19 18:12 0
  • Profilbild whiteee

    ja das hab ich dann heute auch gemacht link nochmal danke dafür 😊

    07.06.19 18:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler