Beiträge

  • Profilbild Oldmaen

    Zu meiner Person bin etwas behindert. 64 Jahre und one angelschein und suche ein Verein der mich zur Prüfung führen kann. Würde mich gerne an Vereins und Gewässer leben teil nemmen . Bei Fragen stehe ich rede. Und Antwort. Ich suche schon über Jahre ein Verein der mir eine Chance bietet den angelschein zu erwerben. Wehr weiß etwas um mir zu helfen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.05.21 19:10 1
  • Profilbild Saltfish.video

    Hallo Oldmaen, schau mal hier ==>> link.link091560124B100210390/link
    Der sitzt direkt in Schauenburg und wenn du auf der Seite weiter runter scrollst, finde du noch weitere im Umkreis bei dir.
    Vielleicht kannst du da anrufen und dich erkundigen ob sie Lehrgänge zur Fischereiprüfung abhalten.
    Ich drück dir die Daumen mit kollegialem Gruß Angie

    25.05.21 20:40 0
  • Profilbild Oldmaen

    Vielen Dank.... Für dein tip habe ich schon versucht.. Wegen meiner Behinderung ergibt sich einige Schwierigkeiten. Und hinzu kommt das ich null Erfahrung im angeln habe. Fisch Kanne ich schon ein paar aber mehr auch nicht

    25.05.21 23:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

    Ich weiß wie es ist mit HANDICAP [hab ich auch] aber es gibt Goch noch mehr Vereine dort, deswegen schrieb jch ja " weiter unten findest du mehr Vereine aus der Umgebung" .
    An deiner Stelle würde ich die der Reihe nach abtelefonieren und dort nachfragen. Ich weiß nicht welcher Art dein Handicap ist, aber manche Vereine mache viel für Menschen mit Handicap. Und weil du sagst du hast noch keine Ahnung vom angeln, dafür willst du es ja lernen. Und den Lehrgang und die Prüfung dann irgendwann sind doch schon der beste Anfang

    26.05.21 13:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler