Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich habe nächste Woche Mittwoch meine Angelschein Prüfung ich bin zwar ziemlich gut, aber auch schon 2 mal durchgefallen beide Male lag es an den Mindestmaßen und schonzeiten.
    wie kann ich mir diese Besser merken oder gibt es da eine Eselbrücke die ich benutzen kann?

    03.01.20 19:58 0
  • Profilbild joschi221

    Eigentlich nur lernen lernen lernen.
    Das ist Auswendig lernen.

    03.01.20 20:08 0
  • Profilbild Dweb

    Aus welchem Bundesland kommst du denn??? Bei uns musste man das nicht wissen.....

    03.01.20 20:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Tony Döring

    Da muss ich Joschi221 Recht geben. Einfach auswendig lernen. Ich habe alte Prüfungen durchgemacht und habe mir die am häufigst vorkommenden gemerkt.

    03.01.20 20:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler