Beiträge

  • Profilbild Di99er

    Moin zusammen, bräuchte mal etwas Schwarmwissen.
    Wenn ein Jugendlicher (11) einen jugendfischerreischein besitzt braucht er dann eine extra Erlaubniskarte, bei uns Bodensee, oder reicht es wenn ich eine hab.?

    Danke schon mal.

    13.09.19 19:38 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ja braucht er

    13.09.19 20:29 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Die Gewässerkarte braucht er auch.
    Unter 10 kann ein Kind mit dir mitfischen auf dein kontigent.
    Allerdings nicht betäuben.

    13.09.19 20:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Di99er

    OK danke... In Bayern ist das so wie es aus sieht besser gelöst.... Da können zwei mit auf meiner Karte... Hab so einen vermerk leider nicht auf der BW Karte gefunden.

    13.09.19 20:38 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    äh leider nein, ich Angel in Bayern und mein Sohn mit link. braucht überall eine eigene Karte

    13.09.19 20:53 1
  • Profilbild Di99er

    Hmm OK hab voher beim rumstöbern eine Bayern Erlaubniskarte von 2017 vom Bodensee gefunden und dort war es vermerkt das zwei kostenlos mit jugendfischerreischein auf dieser Karte mitfischen dürfen. Entweder hat sich da was geändert oder Sonderregelung am Bodensee.

    13.09.19 20:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    definitiv Sonderregelung

    13.09.19 20:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler