Beiträge

  • Profilbild Andri

    ich bine neu in Neu-Ulm,ich bin ausländer un ich bin Karpfen Angler,ich möchte wissen ob ohne das Angelnschein kann man in der Nähe Karpfen Angeln kann.

    27.02.22 23:11 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Nein. Ohne abgelegter Fischerprüfung nicht mal im Gartenteich deines Nachbarn.

    28.02.22 06:46 2
  • Profilbild Homestarrunner

    All hail the Bearbeiten-Funktion.

    *auf der bayerischen Seite

    28.02.22 06:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Andri

    Gibt es nur für Karpfen Prüfungs? weil für die anderes ich habe keine Interesse.

    28.02.22 08:17 0
  • Profilbild Der Barben Barbar

    Nein. In Deutschland musst du die allgemeine Fischerei Prüfung ablegen und dann kannst du angeln was du willst. Es ist nicht einfach, den viele Gewässer den Vereinen gehören, dh du darfst auch mit Anglererlaubnis nicht überall angeln. Du musst entweder im Verein sein oder Gewässerkarte kaufen.

    28.02.22 08:24 0
  • Profilbild Andri

    ich komme aus Romania und ich habe schön eine wie ,,europeniche'' so zu link kann ich diese angelnshein hier prüfen?

    28.02.22 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Barben Barbar

    Fragen kostet nichts. Frag bei deiner Fischerei Behörde nach.

    28.02.22 08:39 0
  • Profilbild Andri

    link alles

    28.02.22 08:42 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    du kannst den deutschen Fischereischein auch mit der App Fishing King auf verschiedenen Sprachen machen. Es gibt auch Paylakes für Forellen und Karpfen bei denen die Eigentümer sehr locker sind, aber von sowas rate ich dir ab. Wenn du beim schwarzangeln erwischt wirst darfst du keine Fischereiprüfung mehr ablegen.

    Am besten wäre es wenn du den Fischereischein machst. Es lohnt sich und ist nich schwer! Wenn du den Angelschein hast werden andere Angler gute Locations mit dir teilen.

    01.03.22 09:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler