Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hi, ich fange im September an, denn Angelschein (Bisslang nur in Frankreich geangelt) zu machen.

    Und mir stellt sich die Frage: Was für ein Lern Material könnt ihr mir empfehlen?

    Beim Verein wurde mir gesagt es werden Lernmaterialen Vorgestellt (Preislich ca 15-60€).

    Ich würde aber gerne jetzt schon anfangen etwas zu lernen... 😅

    Ich selbst würde eine App bevorzugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Artur

    22.08.19 05:17 0
  • Unbekannt

    Ist zwar für Brandenburg, aber hilft aber hoffentlich trotzdem
    link

    22.08.19 05:28 0
  • Profilbild Itz Artur

    👌 danke

    hab grad herausgefunden, dass Fishing King auch in BaWü auch einen Lernkurs hat.

    Hat jmd in Bawü erfahrungen mit dem kurs ?

    22.08.19 06:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris85x

    also beim Landesfischerverband bawü kannst glaub für 15 € dir so ein Prüfungsfragebuch holen da ist dann aber noch n Online Zugang dabei dass du die Fragen online üben kannst!! ist ganz easy gruss

    22.08.19 10:54 0
  • Profilbild Itz Artur

    alles klar hört sich gut an

    22.08.19 12:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler