Beiträge

  • Profilbild defvhnffvg

    Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit dem fishing king online Angelschein hat und wie das mit der Prüfung ist
    Mfg

    18.07.19 00:16 0
  • Profilbild Qu1ckR1ce

    Habe den Angelschein dort gemacht und die fragen kamen 1zu1 in der Prüfung dran. Mich hat es perfekt auf die Prüfung vorbereitet ! Also 10/10 Punkte!

    18.07.19 00:52 2
  • Profilbild Makeshitgold

    Mein Vater hat den auch über FishingKing und war voll link hat die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden

    18.07.19 05:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Prüfung legst du bei dir in der Nähe link bekommst alle Infos von denen.

    18.07.19 05:08 1
  • Profilbild Peer38

    Es ist nicht ein Programm wo man die Fischereiprüfung ablegen kann sondern nur ein Vorbereitungskurs es sind aber die Offiziellen Fragen aus den Prüfungen grade wenn man Neu ist und sein Schein machen möchte ist dieser Kurs sehr Hilfreich

    18.07.19 07:26 0
  • Profilbild defvhnffvg

    Muss man für die Prüfung dann nochmal extra zahlen?

    18.07.19 09:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Peer38

    Ja

    18.07.19 09:17 0
  • Profilbild FusselRolle

    Han meinen Schein letztes Jahr im Dezember gemacht und bin voll zufrieden, Prüfung fehlerfrei bestanden.
    Für den Kurs habe ich ca 130+ 70€ für die Prüfung bezahlt.
    Wohne in Hessen und hab meine Prüfung in Niedersachaen gemacht.

    18.07.19 10:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler