Beiträge

  • Profilbild Dj_king

    hallo liebe Leute. wo kann man fischerschein ohne viel Aufwand machen?? bitte um Hilfe

    28.03.19 10:44 0
  • Unbekannt

    Fishing King online

    28.03.19 11:12 1
  • Profilbild Banibär

    Dem schließe ich mich an 👍

    28.03.19 11:25 0
  • Werbung
  • Profilbild skankhunt42

    jau der fishingking ist der king des Angelscheins... die Fragen kannst du sogar kostenlos mit der app lernen. Es lohnt sich dennoch die kostenpflichtige Version zu holen... nach ca 3h war ich bereit für die Prüfung ✌

    28.03.19 11:29 2
  • Profilbild infiniteral

    Das sagst du so, als ob du kein Bock drauf hättest. Gehört aber nunmal dazu.

    28.03.19 11:40 10
  • Profilbild fuxa

    Kommt drauf an in welchen Bundesland du machst , ansonsten fischingking .... habe selber von der Anmeldung bis zu der Prüfung 9 Tage gebraucht

    28.03.19 13:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    mach ihn im verein in einer normalen Prüfung!wir haben genug leute am see also gastangler die ein schnellkurz in berlin gemacht haben und bei link meisten versauen den see und lassen ihren dreck da liegen und habem kein plan .aber ist nicht bei jeden so aber die Allgemeinheit!

    28.03.19 14:01 7
  • Profilbild fuxa

    @earthy er will ihn schnell machen

    28.03.19 14:02 1
  • Profilbild Earthy

    ja aber ist schnell auch link ehrlich?

    28.03.19 14:04 6
  • Profilbild fuxa

    Wieso nicht?? Also Umweltbewusstsein ist doch kein Fremdwort heute ...

    28.03.19 14:05 3
  • Profilbild Earthy

    der Vorteil ist auch das man bei manchen auch Rabatt für den Verein bekommt

    28.03.19 14:06 0
  • Profilbild fuxa

    @earthy der will schnell machen ... mach keiner Drama !!

    28.03.19 14:20 2
  • Profilbild Earthy

    mach ich doch nicht...

    28.03.19 14:49 0
  • Profilbild Samoht1

    Ich denke mal das ich eine gute Menschenkentniss habe und wenn ich mir seinen Namen und sein Bild anschaue dann sein Wunsch nach einem schnellem Angelschein ...... Da kann ich mir gut vorstellen was am Wasser passiert.

    28.03.19 14:50 3
  • Profilbild Earthy

    ja gut aber nach dem äußeren soll man nicht immer gehen ne..

    28.03.19 14:56 2
  • Profilbild Samoht1

    Meinte eher die Körperhaltung ...... Bauch habe ich Selber 😁

    28.03.19 14:58 2
  • Profilbild Earthy

    ja aber trotzdem du weisst schon was ich meine😂😂

    28.03.19 14:58 0
  • Profilbild Johannes Schneider

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts. Man kann sich ja hier rund fragen. Ich frage mich warum jemand nicht bereit ist eine fundierte Ausbildung zu machen. Wer eine Prüfung nicht abwarten kann bleibt auch nicht lange dabei. Täglich ein neues Hobby

    28.03.19 15:00 1
  • Profilbild Borgatz

    was und wieviel man in einem Zeitraum lernt, ist menschenabhängig. Manch einer lernt in 20 Jahren nichts, andere saugen in zwei Wochen alles auf. Also gebt ihm ne Chance

    28.03.19 15:13 2
  • Profilbild Johannes Schneider

    Die Fische haben aber auch eine Chance verdient mindestens waidgerecht gelandet und getötet zu werden. Da Spruch wo kann man schnell und unkompliziert...... verheißt nichts Gutes.

    28.03.19 15:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler