Beiträge

  • Profilbild Luke484

    moin moin ich habe am 18.
    meine Prüfung in Kiel
    kann mir jemand sagen ob auch gerätekunde angesagt ist und ob man nur ankreuzen muss oder auch schreiben muss? zb. bei Fischbilder

    05.06.21 07:00 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Lern einfach alles, dann bist du save...

    05.06.21 07:28 1
  • Profilbild Luke484

    ja ich kann alles, das nicht das Problem .
    wollte nur wissn wie's läuft.

    05.06.21 08:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas r

    Wie jede Prüfung, erst Theorie dann link Erfolg!

    05.06.21 08:11 0
  • Profilbild Han82

    kann sein, dass du deinen Namen und Anschrift schreiben musst. der Rest sind Kreuzchen. gerätekunde dürfte doch generell ein Bestandteil einer fischereiprüfung sein, egal welches Bundesland. ob jedoch du da auch praktisch was zeigen oder legen musst, dass weiss ich nicht.

    05.06.21 08:13 0
  • Profilbild Luke484

    danke.
    in einigen bundesländern ist gerätekunde fester Bestandteil und in einigen nicht, Weis jetzt nicht ob auchSH deswegen due Frage. THX

    05.06.21 08:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Tommyvomdorf

    Also wenn sich nichts geändert hat, ist in SH nur Theorie Prüfung mit Kreuzchen. Lg

    05.06.21 15:43 0
  • Profilbild Jeny3101

    Also ich habe gerade in Niedersachsen meine Prüfung gemacht, ich weiß anderes Bundesland. Aber ich hatte nur Fischbestimmung, Waidgerechtes Töten und dann nur den Theorieteil, wo auch nichts über Gerätekunde kam. Oh

    06.06.21 08:36 0
  • Profilbild Luke484

    jo Danke. Bin ich mal gespannt

    06.06.21 10:37 0
  • Profilbild Memo.27

    Bei mir kam die Frage und 3 antworten und die richtige musste ich ankreuzen wenn du alles durchgehst wird sie dir sehr leicht fallen viel Glück

    06.06.21 12:52 0
  • Profilbild Herbert droni

    SH eigentlich nur ankreuzen, ist ganz ganz einfach glaub mir!
    viel Glück

    06.06.21 13:14 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Ist eigentlich gar nicht so schlimm aus 60 Fragen musst du 45 richtig beantworten und wenn du die Fragen siehst wird auch das meiste wieder einfallen. Viel Glück..👍

    06.06.21 13:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler