Beiträge

  • Profilbild Uriel3141

    Hallo, weiß jemand zufällig wo man die Gastkarten für die Schwalm bekommt?

    17.07.21 11:58 0
  • Unbekannt

    also mit vispass kannste definitiv auf der holländischen seite angeln mein ich. sonst wüsst ich es auf deutscher seite auch nicht. spuckt Google nix aus?

    17.07.21 12:09 1
  • Profilbild Uriel3141

    danke. Auf Google könnte ich bisher leider nichts dazu finden

    17.07.21 12:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Ich habe bis jetzt auch vergeblich gesucht. Bis jetzt habe ich nur von einer Erlaubnis Karte gehört vom Campingplatz hinter der Lüttelforster Mühle bis ich glaub 300 Meter weiter. Wo man die bekommt weiß ich leider nicht.

    17.07.21 18:52 1
  • Profilbild KRCarp

    Schon mal im Angelshop Brüggen (Dieter Zache) gefragt? Die geben viele Karten aus, vielleicht können die dir helfen...

    18.07.21 10:13 1
  • Profilbild Jan 1109

    Ja die gibt es dort soweit ich weiß leider nicht. Es gab mal welche in der Elmpter Angelkiste, die gibt es aber nicht mehr.

    18.07.21 10:22 1
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    zu welchem Verein gehört das Gewässer denn? Das sollte man doch herausfinden können

    18.07.21 10:36 1
  • Profilbild KRCarp

    Dann würde mir nur noch Angelsport Saecker in Gladbach einfallen...

    18.07.21 12:00 1
  • Profilbild Steven Carle

    Für die Schwalm - Stecke Uttershausen (Hessen) bei Fiskado online. Für NRW schau mal bei link

    18.07.21 12:48 1
  • Profilbild Uriel3141

    da findet man leider nur die Hessische Schwalm

    18.07.21 13:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler