Beiträge

  • Profilbild Nikolai.B

    Hallo zusammen,

    ich wollte morgen Angeln in Brandenburg, kann mir jemand bitte verraten wo ich Angeltageskarten online bekommen kann?

    16.10.20 17:14 0
  • Profilbild Han82

    das ist sehr schwer zu link muss lange im Internet (online) suchen.

    google Suchbegriff " angelkarte brandenburg" gaaaanz weit link glaub erst der erste oder zweite Treffer ist es.

    16.10.20 17:22 1
  • Profilbild Nikolai.B

    vielen Dank für die Antwort. Gibt es die Möglichkeit auch angelkarten per App zu kaufen?

    16.10.20 17:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hejfish

    16.10.20 18:27 3
  • Profilbild Nikolai.B

    vielen Dank für die schnelle Antwort.)
    Weiß jemand ob der Schmöldesee zum DAV gehört?

    16.10.20 18:53 0
  • Unbekannt

    @,Nikolai.B: Schaue doch einfach selber mal auf der Seite von unserem Verband (Gewässerverzeichnis).
    Wir sind übrigens nicht der DAV, sondern der LAVB.😉 Dort findest du dann ggf. auch die benötigte Tageskarte.

    16.10.20 19:06 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Und Schmöldesee bei Google eingeben beantwortet deine Frage auch sehr schnell.😉

    16.10.20 19:07 0
  • Profilbild Nikolai.B

    Besten Dank @Firestorm72 :)

    16.10.20 19:19 0
  • Profilbild MeikPan

    Schmölde ist LAVB. Auf der Seite des Verbands kannst du auch direkt Tageskarten holen.

    17.10.20 07:32 2
  • Profilbild Ben0601

    Ich glaube da gibt es so ne AppNamens Hey Fishing aber ich weiß es nicht genau

    29.10.20 14:14 0
  • Profilbild Jonah05

    Hejfish. Einfach Ort oder Gewässername eingeben. Musst aber schauen ob’s dabei ist. Da sind nicht viele Gewässer registriert

    29.10.20 14:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler