Beiträge

  • Profilbild maximilian_bth

    Moin Moin zusammen,

    ich bin neu hier und habe gestern 30.04.22 meine Prüfung erfolgreich bestanden. LKennt sich wer aus, wie lange die Anmeldung im Rathaus Bayreuth dauert? Habe von Leute gehört, manchmal bekommt man den sofort mit und von anderen, dass es eine Woche dauert.

    Danke schon mal🙂

    01.05.22 13:01 1
  • Profilbild Daniel Müller81

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...... ich würde vorher anrufen und einen Termin ausmachen. vielleicht kannst du deine Unterlagen vorher per Mail senden, dann sollte es schnell gehen

    01.05.22 17:58 1
  • Profilbild maximilian_bth

    Hay Daniel, danke für deine Antwort. Das ist eine Gute Idee und ich werde schauen dass ich das direkt so machen kann. Bist du i. einem Verein hier bei uns?

    01.05.22 18:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Müller81

    nein ich habe eigene Gewässer gepachtet...... Vereine in unserer Umgebung sind zu teuer für das was du fangen kannst....

    02.05.22 08:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler