Beiträge

  • Profilbild Chris Hudek

    Hallo zusammen ,
    kann mir einer erklären wie ich am einfachsten an einen Vispas in Nimwegen komme ? Oder andere tipps bzw andere Städte in Holland ?
    Danke im vorraus :)
    Petri !

    10.03.17 11:10 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, Vispas kann man online bestellen unter link.
    Fahre jedes jahr mehrmals zu den Nachbarn.
    Was willst du angeln, wie willst du angeln und wo???

    10.03.17 11:22 0
  • Profilbild Chris Hudek

    hey Nico , bin halt noch neu im geschäft .
    fangen möchte ich gerne Barsch Hecht Zander , halt das übliche trio ;)Vom ort her war ich erst auf Nijmegen aber nach ein paar weiteren Artikeln finde ich Gennep sehr intdressant .

    10.03.17 11:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Willst vom Ufer oder dir ein Boot mieten oder mit nem eigenen los?
    Holland hat sehr viele und gute Raubfisch Gewässer.
    Ich Fahre immer ans Rhein-Schelde-Delta, sehr gute Zander und Brasch Fänge und einige richtig Dicke Hechtmuttis. z.B. in Dordrecht Neuiwe Merwede oder Hollandsdiep und Haringvliet

    10.03.17 11:37 0
  • Profilbild Chris Hudek

    Angeln vom Ufer als auch vom Boot , da mein Kollegen eig alles an boot fahren darf was es so gibt ;)

    Stimmt es , dass ich in einem holländischen angelverein eintreten muss um in dem jeweiligen gebiet angeln zu dürfen ?

    10.03.17 11:50 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    nein, mann muss zwar in einem verein sein um den Vispas zu erhalten aber diese Vereinsmitgliedschaft ist schon im Preis von dem Vispas drin und es gibt eine Gewässerliste da steht drin wo du angeln darfst mit dem jeweiligen VisPas, staatliche Gewässer alle beangelbar nur die einzelnen Polder je nach Vereinigung nicht.

    10.03.17 12:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris Hudek

    oke dankeschön :)

    10.03.17 13:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler