Beiträge

  • Profilbild dejan

    Ich wollte im Umkreis München angeln bin aber erst 13 und weiß nicht wo ich mich melden soll kann mir jemand helfen ?

    14.06.17 17:54 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Du musst dann eine Fischereiprüfung machen oder einen Jugend Fischerreischein beantragen. Frag am besten in einem angelladen in deiner nähe nach die wissen eigentlich wann und wo die Prüfungen sind und wo man einen Jugend Fischerreischein beantragen kann. Oder such über google Fischereiprüfung München oder so. Ob man mit 13 allerdings schon doe Prüfung ablegen kann weiß ich gerade garnicht ich glaube nocht dann bleibt nur der Jugend Fischerreischein.

    15.06.17 00:27 0
  • Profilbild Hanif

    du darfst Angel einfach zum Amt und den Jugendfischerei Schein beantragen ab 14 Jahre musst du dann eine Prüfung machen

    15.06.17 04:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Mit den Jugendnfischereischein darfst du angeln wenn ein mindestens 18 jähriger dabei ist der den Fischerei Schein besitzt . Unter seiner Aufsicht darfst du mit 1 Angel angeln.
    kostet ca 15 für 1 jahr und gültig ist es bis du 16 Jahre alt bis .
    Um die ersten "Gehversuche "zu machen reicht das aus

    15.06.17 09:35 0
  • Profilbild 089angeln

    wo im Umkreis von München?

    17.06.17 06:29 0
  • Profilbild Angler-Quirin

    Ich habe den Jugendfischereischein bin zur Gemeinde und habe ihn mir Ausstellen lassen hat 15€ gekostet.
    Du musst nichts wissen .
    Ganz einfach.👍🏻

    18.06.17 08:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler