Beiträge

  • Profilbild Balti

    Hallo zusammen,
    ich habe mir für dieses Jahr zum ersten Mal den Erlaubnisschein für die Lippe vom Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e. V. geholt. Die Angelstrecke fängt beim LFV erst ca. bei Gahlen an.
    Wie sieht es denn mit dem Abschnitt davor aus (Lippe Mündung bis Gahlen) ? Gibt es da Erlaubnisscheine und wo bekommt man die her ?

    LG und Petri

    13.01.21 11:29 0
  • Profilbild Jakufis

    Ich habe die gleiche Frage, aber ich sehe, dass niemand geantwortet hat ... vielleicht wird jemand?

    12.01.22 09:51 0
  • Profilbild Ralli08

    Ich würde die Kontaktaufnahme mit einem dort ansässigen Verein suchen und nachfragen.
    Auch sollte einem der Landesverband direkt Auskunft geben können. Die sollten die Daten an wen man sich wenden könnte eigentlich haben.
    Ich google immer, suche mir ne Stadt in der Nähe des Wunschgewässers und dann nach evtl dort ansässigen Vereinen. Da ist dann meist auch ne Telefonnummer verfügbar

    12.01.22 10:06 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Lade dir die App Angel in .
    Dort wird dier geholfen
    Der Teil der Lippe ist Vereinsgewässer .
    Doch von der Schermbecker Seite könnte was gehen

    12.01.22 12:48 0
  • Unbekannt

    Der LFV hat Kartenmaterial, welches du für wenig Geld kaufen kannst. Da ist die komplette vom LFV bewirtschaftete und beangelbare Strecke abgebildet. Da sind auch die Bereiche drin, die Angelvereine als ihre Strecke nutzen, die von dir nicht zu beangeln wäre.

    21.06.22 18:16 0
  • Unbekannt

    Beim Angeljoe in Wesel kannst du auch eine Jahreskarte für die Lippe bekommen, von Krudenburg bis fast vor der Mündung in den Rhein

    21.06.22 18:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    link_product=47&rewrite=angelstrecken-und-gewaesser-des-lfv&controller=product

    21.06.22 18:20 0
  • Profilbild Dr. Ansitz

    Die Karten vom LFV sind der letzte Schrott.

    22.06.22 07:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler