Beiträge

  • Profilbild WLZGR

    Hallo,
    kurz und knapp, ich habe im Internet leider nichts eindeutiges finden link man einen Seminarkurs besuchen, bevor man die Prüfung ablegen möchte?
    Oder geht es auch ohne Kurs?

    Mit freundlichen Grüßen

    04.12.17 19:27 0
  • Unbekannt

    geht auch ohne lass dir die app von Büffeln und lern fleißig

    04.12.17 19:29 0
  • Profilbild WLZGR

    Hi Kevin,
    Gebüffelt habe ich schon, im Februar ist Prüfung, die Prüfungsfragen in Brandenburg kommen mir recht leicht vor, wird schon ;)

    Danke für deine Antwort!

    04.12.17 19:30 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kein Problem gerne und schau dir den zusammenbau nochmal im Internet, an die Reihenfolge ist das wichtigste ;)

    04.12.17 19:36 0
  • Profilbild WLZGR

    Danke für den Tipp ;)

    04.12.17 19:37 0
  • Profilbild mobifo

    meines Wissens ist hier in Brandenburg ledigluch der Fragebogen zu beantworten. .... kein Rutenbau o.ä. 😎

    05.12.17 07:54 0
  • Werbung
  • Profilbild WLZGR

    link

    05.12.17 15:34 0
  • Profilbild Rayk Ibisch

    In Brandenburg ist es lediglich Theorie 60 fragen, ohne Rutenbau ....

    06.12.17 21:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler