Beiträge

  • Unbekannt

    Mein Name ist Mario und ich habe eine Frage.
    Weiß jemand wo es Gastkarten für den Altrheinarm in Roxheim gibt ?
    Wenn ich unter dem Verein AC 74 Roxheim suche, finde ich weder eine Anschrift noch eine Telefonnummer um in Erfahrung zu bringen wo man besagte Karten erwerben kann.
    Weiß da vielleicht jemand etwas ?

    LG Mario

    28.07.21 15:47 0
  • Profilbild Xecton

    Hm, schau am besten mal ob es am gewässer einen fischer gibt oder schau auf hejfiach das ist eine app wo man angelkarten kaufen kann.

    28.07.21 20:14 1
  • Profilbild Lee307

    Hallo Mario.
    frag mal bei ASV Frühauf Roxheim ev nach.

    link2ahUKEwjW9seN94byAhVigP0HHXgHAqgQFjAOegQIJRAC&usg=AOvVaw3Zid2xK7ZyDgbLzL-CDPHA

    Viele grüße aus monnem

    28.07.21 23:40 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke, hab ich schon. Aber die sagen das sie mir da leider nicht weiterhelfen können da es ein anderer Verein wäre. Würde wohl alles über den AC 74 Roxheim laufen, einen Ansprechpartner oder eine Rufnummer hätte er aber leider auch nicht 🤷‍♂️

    28.07.21 23:45 0
  • Profilbild Lee307

    ok,war ein Versuch.
    komisch das die Webseite nicht geht und man nicht wirklich was bei Google findet.

    28.07.21 23:52 0
  • Unbekannt

    🤷‍♂️ Auch über das Online-Telfonbuch ist leider nichts zu finden. Eigentlich schade

    28.07.21 23:59 0
  • Werbung
  • Profilbild IronClaw/51

    Musst mal nach Touristeninformation schauen. Die haben meist auch Angelkarten.

    29.07.21 06:34 0
  • Unbekannt

    Schaue mal hier. Gemäß einem Artikel im Internet scheint es der Vorsitzende zu sein. Aber zu 100 % kann ich es auch nicht versprechen.

    link3%BCrr/Bobenheim-Roxheim

    29.07.21 07:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler