Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Hallo
    Welche Prüfungskurs Arten gibt es in Bayern ?
    Danke im Voraus

    26.07.20 12:44 0
  • Profilbild luis_auf_wish

    ich versteh die Frage net ganz ich hab nen Lehrgang gemacht wurde vom Leiter angemeldet bin in den prüfungssaal an meinem Termin und musste dann 60 fragen ankreuzen

    26.07.20 12:46 0
  • Profilbild Müritzfreund

    Ich meine denn Vorbereitungskurs .

    26.07.20 12:51 0
  • Werbung
  • Profilbild luis_auf_wish

    Ich kenne nur den theoretischen wir haben kaum praktische gemacht

    26.07.20 12:56 0
  • Profilbild thebeckhove

    Es gibt nur einen Vorbereitungskurs. Der ist an 2 WEs, und teilt sich auf in die verschiedenen Aspekte

    26.07.20 13:04 1
  • Profilbild luis_auf_wish

    ja du kannst besser erklären hahaha

    26.07.20 13:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Genau wie @thebeckhove sagt, zwei Wochenenden Freitag/Samstag/Sonntag manchmal ist auch ein Schlachtkurs extra dabei von ca. 2-3 Stunden. Hast du alle Stunden voll, meldest dich zur Prüfung an deinen Wohnort an. Mit bestandener Prüfung wird dir das Zeugnis zugeschickt und damit dann zur Gemeinde und Fischerreischein beantragen.

    26.07.20 14:15 0
  • Profilbild guagal

    aiso bei uns waren es zwei Wochenenden von samstag bis sonntag. oder es gibt noch eine variante und die ist jeden sonntag vormittag

    26.07.20 14:30 0
  • Profilbild Fly

    Hallo .
    Er wird die unterschiedlichen Kursangebote meinen.
    Da gibts schon verschiedene.
    Man muss halt die 30 Stundenl vollbringen.

    Bei uns gibts auch Wochenkurse.
    Oder über mehrere Wochenenden.
    Oder Abendkurse


    Praxis gibts auch nen kleinen Teil.
    Fische schlachten ist mittlerweile ein Pflichtteil.




    26.07.20 14:38 0
  • Profilbild GeileAvo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.07.20 18:59 0
  • Profilbild GeileAvo

    ich hab Donnerstag bis Sonntag meine theoretische hemacht. Es ist echt viel Zeug weil das ging 10h oder so ABER du hast es hinter dir

    26.07.20 19:01 0
  • Profilbild GeileAvo

    gemacht*

    26.07.20 19:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler